Mini-Kettenroman

Hawkins hatte nun auch den Funkkontakt zu seinem Sturmtrupp verloren, und sprach nun die letzten verbleibenden Truppen über Funk an.

"Alle Überlebenden zum Tempel zurückziehen! Sofort. Die heilige Reliquie des almmächtigen Imperators, darf nicht in die Hände der Außerirdischen fallen!"

Gehorchend zogen sich der Marine Trupp, und Cybot Hades rückten zum Tempel zurück.
 
"MARINES, Macht diese Xenos Fertig, SIe bedrohen ein Loyales Mitglied des Imeriums" schrie Xelantis und stürmte mit seinen Trupp auf die Tau zu. Sie schossen aus vollem Lauf und trafen 3mal Aun 'O'. doch wie durch Hexerei War diesem nichts passiert. "Härätisch magie oder was ist das du Xeno, finde deinen Tod und deine Erlösung durch den Imperator" Spuckte Xelantis rüber, als er zum schlag ansetzte.
 
Thanatos schnellte aus seinem Versteck herrvor, als der Tau verdutzt auf seine Uniformjacke starrte. Der Trick hatte funktioniert, nicht umsonst trug Thanatos immer seinen wärmezurückhaltenden Termoanzug unter seiner Uniform. Schnell zog er sein doppeltgehärtetes Adamantium-Kampfmesser aus seinem Stiefel und rammte es dem Kampfanzugträger in den Helm Visor. So ziemlich Blind war er nun ziemlich Hilflos. Thanatos Zog das Messer aus den Visoren und rannte auf die anderen Tau zu. Im vollen Lauf warf er das Messer mitten in die Kehle eines der Tau, sprang sogleich ab und trat dem nebenherstenenden in Die Brust. Dieser Flog volle 3 Meter weit. Thanatos rollte sich ab, trat dem nächsten ans Schienbein und er höhrte knochen brechen ehe der Xeno zusammenbrach. Erst da hatten sich die Tau von dem plötzlichen angriff erholt und begannen zu feuern.
Thanatos wure an der Schulter getroffen und zurückgeschleudert. Er prallte an eine Mauer, und das letzte was er für die nächsten 5 Stunden sehen sollte waren zwei Tau, die ihn packten und fortschleiften, als sie sich cor dem Space Marine Angriff in sicherheit zurrückzogen. Als Thanatos erneut erwachte war nirgends etwas von Loyalen zu sehen. Die Tau hatten sich klugerweise zurückgezogen und Thanatos sass nun wirklich in der Patsche. Er war mit komisch leuchtenden Fesseln gefesselt und seine Schulter ist verarztet worden. 2 Tau bewachten ihn, als sich die Türe öffnete und er Aun eintrat...
-----------------
Können wir das so machen bitte? will mal schauen wie sich so etwas entwickelt... :lol:
-----------------
Die Grey Knights schlichen sich immer noch zu der alten Festung vor, um dieses Artefakt zu anektieren.
 
Woah...
I hab noch 4 Tau einer davon am Kopf von einem Stein getroffen, der andere Blind und der 3. verletzt... :blink:
---------------
"Seid gegrüsst Thanatos!", lächelte Aun'O. Er hatte eine Beule am Kopf. Doch das Mediteam hatte die verbliebene Mannschaft gut versorgt. Nebenbei hatten sie 5 Feuerkrieger mitgebracht. "Was wollt Ihr?", knurrte Thanatos.
"Nicht so unfreundlich!", flüsterte ihm der Shas'El ins Ohr, während er ihm einen Stoss in den Rücken gab.
"Wieso haltet Ihr mich gefangen?", fragte Thanatos. "Ach wir möchten gerne mit euch zusammenarbeiten... Wir verfolgen schliesslich das selbe Ziel wie ich vermuten darf... Wie wär es wenn ihr eure Einheiten hierher beruft und wir die Sache gemeinsam regeln? Sagen wir 50/50?"
"Niemals!"
"Wir könnten euch auch töten..."
"Grrrrr!"
-----------
 
keiner deiner Typen ist blind, nur der Helmvisor ist Kaputt! ausserdem sind es 2 verletzte, ein gebrochenes Schienbein und der andere der Geflogen ist.
--------------
Thanatos brach in schallendes Gelächter aus, als er höhrte was im der Aun abot und sprach mit grimmiger Mine." Nun, Xenoabschaum, Erstens: Ich will meine Leute nicht dazu bewegen euch zu helfen, zweitens, sie wollen euch nicht helfen, und drittens sie sind nicht mal auf diesem Planeten und ich besitzte keinen Funkkontakt zu ihnen. Fals ihr die Truppen des Ordo Malleus meint, über diese habe ich keine Befehlsgewalt.
Also schlage ich euch vor, das ihr euch euren Amtsstab sonstwohin steckt und mich schleunigst wieder frei lasst.
 
Die Grey Knights Verteilen sich in den Trümmern um den Tempel um einen zugriff zu starten. Als alles bereit war begann die linke flanke mit dem Sturm. "ANGRIFF" brüllte Amenoh alles alle Grey Knights. Sie Stampften über die Ruinen und dei Leichen mann hörte nur noch die Knochend er Toten Knacken und wie sie zermalmt wurden. Im ständigen Bolter feuer kamen einige Verteidiger um. sie waren zu überrascht über den Sturmangriff und konnten keine richtigen Gegenmassnahmen einleiten um sie aufzuhalten.


---
@ Razor kannst den schaden verteilen der fallen soll
 
Die ersten Linien bildeten die Taktischen Marines, die einer nach dem anderen im Bolterfeuer untergingen.
Nun stampfte Hades vor, und deckt nach schneller Zielerfassung die anstürmenden Grey Knights mit massen an Raketen und Sturmkanonensalven ein. Die meisten Boltgeschosse tropften harmlos von der Panzerung des Cybots ab.

Im Tempel standen die 4 Elitekrieger bereit um ihr Leben zu geben. Hinter ihnen stand Captain Hawkins am Podest des Artefakts. Er hob das arkane Buch auf und mussterte den reichverzierten Beschlag, und klemmte es schließendlich an seinen Gürtel fest.
 
"Nun denn , mir solls egal sein, wusste das mich irgend wann mal etwas umbringt, entweder die Zigarren oder ein Xeno, aber kommt aufs gleiche raus. Tot ist tot oder?" Schmunzelte Thanatos
Im selben Augeblick wurde die Mauer eingetreten und der Aun schaute in den Lauf eines Sturmbolters, der an einem Arm eines Grey Knights befestigt war.
"Nun Xeno," Sprach Marius "Die Ritte des Imperators sind da, wage es nicht auch nur mit einem Muskel zu zucken, ansonsten landet dein Schädel bei mir in der Trophäen Gallerie!" Im selben Augenblick waren die restlichen Tau auch schon von den Brüdern von Marius Umzingelt. Der ganze Raum war mit spannung erfüllt, was nun passieren würde hing vom Aun und seinen Xenos ab...
 
Ohne lange zu zögern kniete Aun nieder. Die Grey Knights waren verwundert, wieso kniete er nieder?
Doch in diesem Augenblick kamen 10 Feuerkrieger herein und schossen einen der GK nieder. Aun sprang auf und begann von seiner Himmelsklinge gebrauch zu machen. "Bewacht Thanatos!", schrie Aun'O zwei seiner Feuerkrieger zu. "Das habt Ihr jetzt von euer Sturköpfigkeit! Törichter Grey Knight!", schrie Aun'O während er einem der Terminatoren den Todesstoss gab.
------------
wir sind echt blöd... :blink: 🙄 🙂 <_<
 
Marius schlug mit seinem Hammer zu, und zermalmte einfach so mal 2 Feuerkrieger, diese Xenos waren der Übermächtigen Kampfkraft der Grey Knights nicht gewachsten. Der Aun rannte auf Marius zu und hieb seine Himmelsklinge in seinen Schulterpanzer und zum schrecken des Xenos blieb diese einfach so stecken. Die Gesegnete Aegisrüstung hatte bereits mehr schaden einstecken müssen als solch ein kleines schnittchen.
Die anerden Grey Knights eröffneten sofort das Feuern und mähten 5 der Tau nieder.
Marius packte den arm des Auns und brach ihn mit einem lächeln. Danach griff er nach der Klinge und zerbrach die ebenso. Nach getaner Arbeit packte er den Aun am kragen und hob ihn hoch, während er zischte:"So, du Narr. Ihr habt nicht umsonst einer meiner Männer getötet. Bruder Cerban hatte mit mir schon 150 Jahre gekämpft, das werde ich euch niemals vergeben! Ruft eure Männer zurück, oder ihr werdet an den Ordo Xenos ausgeliefert. Diese werden euch nicht einen so schnellen Tod geben wie ich euch..."
Thanatos hatte die stunde der überaschung genutzt und einem der Tau das Genick gebrochen, sein Pulsgewehr genommen und von hinten das Feuer auf die Xenos eröffnet. "STERBT, XENOS!" Brüllte er.

Die Grey Knights hatten die Tau schnell eingekesselt. Bis jetzt war nur ein einziger der Super Marines gefallen, was auch schon mehr als zu viel war.
Marius warf den Aun einem seiner Brüder zu, der ihm den anderen Arm auf den Rücken drehte, dann sparch Marius:"Gebt auf, Xenos, wir haben euren Aun! Ihr sieben habt keine chanche! wenn ihr nur noch einen Schuss abgebt wird euer Aun exekutiert! DURAN! Holen sie Thanatos von dort drüben! Perseus holen sie Bruder Cerban, und schauen sie nach wie schlimm Emmadrel verletzt ist!"
Emmadrel hatte einen schuss ins linke Bein bekommen, stand aber schon wieder und Zielte auf einen der Tau. Duran kam mit Thanatos unter dem arm wieder, Thanatos war am fluchen, er wolle wie ein Oberst behandelt werden.
"NUN, Xenoabschau, es liegt an euch entweder ihr ergebt euch oder ihr sterbt."
-------------------------
OOOH ja die sind Blöd, sich mit GK anzulegen... 🙄 :blink: 🤔 😛h34r: 😛
 
Die Grey Knights waren überrascht von dem Auftauchenden Cybot und duckten sich um nicht von den Raketen Getroffen zu werden. Aber Amenoh schwang seine Hellebarde und zerteilte eine Rakete im Flug, weil sie noch nicht scharf war. "Das ist dein ende" brüllte er als er auf den Cybot zu stürmte , der sein Raketen nachladen musste, und wurde in der Mitte zerteilt. EIne große explosion kündigte das ende des cybots an und schleuderte Amenoh weit weg in das nächste haus rein. Wo er in staub und Rauch zu boden ging. Er stand auf und flüsterte: "ich hab ihn" und brach dann vor erschöpfung zusammen. die anderen Grey Knights standen da und sahen dem Spektakel zu wir ihr bruder einen Cybot erledigte. Xelantis sprach eine Herrausfoderung zu Hawkins: " Wenn ich gewinne krieg ich das Buch, wenn du gewinnst ziehen wir uns zurück!"


----
Kampf Marine gegen Marine *fg wenn du willst
 
"Los schiesst sie nieder! Was bringt euch ein Aun in Gefangenschaft?"
Die Feuerkrieger waren noch unschlüssig über die Worte des Aun. Aber der Shas'El rannte auf Marius zu und hielt den Plasmabeschleuniger gegen seinen Kopf und drückte ab... (dies wird auch deine Rüstung zerschlagen... *sorry*)
Der Grey Knight der den Aun hielt, brach ihm kurzerhand das Genick.
Die Feuerkrieger, durch die Tat des Shas'El ermutigt kreisten den verletzten Grey Knight ein und schossen ihn nieder. Während die Geister und die restlichen Überlebenden kreisten die verblieben 2 ein. Während Thanatos entkam.
"Nun, Space Marines! Wählt ihr den Tod, oder das Leben?"
----------------
 
Marius duckte sich unter dem schuss weg, ehe Bruder Cerban dem Aun das genickt brach, als er mit ansehen musste wie die feigen Tau den verletzten Emmadrel niederschossen. Dann waren die verbliebenen 3 Grey Knights eingekesselt aber das war Marius nun egal und als er den Xenoabschaum eine Forderung stellen hörte nahm er den Aun, brach in noch in der Mitte durch und warf ihn zu boden um ihm den Kopf zu zerquetschen, dann begann der altgediente Grey Knight zu lachen und sprach:"Ihr dummen, dummen Xenos, meint ihr ihr könnet die Elite des Imperiums mit diesen Wasserpistolen töten? Nun, vielleicht aber wenn ihr dumm genug seit, einen Imperialen Oberst zu übersehen der mit einem Erlöserflammenwerfer bewaffnet ist, dann tut ihr mir echt leid. Ausserdem, ich wähle den Tod... Euren Tod, und noch viel spass beim BBQ..." Mit diesen Worten sprang er mitten ducht die Wand, nicht ohne eine der Geister mitzunehmen. Die anderen Grey Knights taten es ihm gleich und als die Tau die Worte verstanden die der Captain soeben gesprochen hatte, zündete Thanatos den erbeutetet Erlöserflammenwerfer mit einem irren lachen und hüllte die Geister und die anderen Xenos in Flammen, die mit wildem Geschrei zu Asche zerfielen. nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und der Planet was von den Xenos gesäubert. Marius trat wieder in den Raum mit seinen verbliebenen Brüdern um für die Seelen seiner gefallenen Brüder zu beten. Nach dem er fertig war, warfen sie die Xenoleichen auf einen haufen und verbrannten sie.
Danach witmete er sich Thanatos:"Nun, Oberst, ich danke euch für eure Unterstüzung."
"Nein, ich danke euch, es tut mir leid um eure Brüder."
"Nun, diese sind dazu da das Imperium genau vor solchen Gefahren zu schützten, acuh dafür zu sterben wenn es sein muss. Nun, ich werde das Oberkommando anfunken um die verstorbenen Brüder abzuholen und um meine Reihen auszufüllen."
-------------------
ääähm Ju'mal: KEINER! tötet jemals meinen Terminatoren Captain Marius, egal was du machst. 🙄 hättest du auf einen der anderen gezielt wäre noch einer drauf gegangen. Sorry aber schlechte wahl. Ich gehe jett mal Reliquien sammeln... ah ja, sorry um deine Tau, ich wäre diesmal bereit gewesen zu handeln... 🙄 :lol:
 
Also nööööö!
Das is nicht fair... 🙁
---------------
Einer der Feuerkrieger war entkommen. Er rannte um sein Leben. Würden die Grey Knights Ihn einholen, wäre er tot. Er rannte und rannte. Bis er an ein merkwürdiges Gewässer kam. Er schaute hinein, unglückerwartend. Doch es geschah nichts. Stattdessen wurde das Wasser flach. Er sah einen der vielen Monde am Himmel sich im Wasser spiegeln. Eine Träne rannte dem Tau über sein Gesicht. Nun war er hier. Alleine. Ohne Com. Sein Aun. Tot. Was sollte er tun? Noch eine Träne rannte ihm übers Gesicht. Sein Name war Shas'La Sa'Cea Mont'ka. Mont'Ka: der tödliche Schlag. Er hatte sich seinen Namen vor nur 1 Monat verdient als er zwei Space Marines die einen Aun umzingelten mit seinem Pulssturmgewehr tötete. Der tödliche Schlag...
Er rannte los. In Richtung Waffengetöse und Explosionen. Was machte er nur? Ein kleiner Tau. Alleine! Was für ein Blödsinn...
Er machte kehrt und rannte in einen Wald. Hier sollte er bleiben. Bis er stark genug war um sich am Mörder seiner Freunde zu rächen. Er hatte noch zwei Sachen in dabei. Einen Zeremoniedolch und sein Pulssturmgewehr.
"Den werde ich wohl nicht mehr gebrauchen für den üblichen Zweck...", knurrte Mont'Ka als er den Dolch ansah. Er hob Ihn in die Luft und fuhr herunter auf seine Hand zu...
"FÜR DAS HÖHERE WOHL!!!!!!", schrie er als der Dolch 2 seiner Finger abschnitten.
Er rannte in den Wald und wurde lange Zeit nicht mehr gesehen. Er wurde für tot gehalten...
-------------
Hiermit enden meine Beiträge...
Werde das Wohl zu nem Roman verarbeiten. (Dein Marius und Thanatos werden garantiert sterben... 😀 )
Vielleicht schreib ich als Erzähler weiter....

ju'mal
 
HEEE! komm zurrück: ich will mit dem Tau verhandeln!
nun ja, ok denn mach ich mir hald einen Tau mit dem sich verhandeln lässt!!
-------------------------
Thanatos ass etwas von seiner Notration, ehe er etwas hörte, ein stöhen, er ging dem geräusch nach und sah einen der Tau am Boden liegen,verletzt aber am leben. Bevor Thanatos etwas sagte, setzte er sich neben den Tau hin, holte sein Medipack raus und verartztete ihn erst mal und sagte während er ihn verarztete:"Sturer Xeno! Marius hatte mir gesagt, er hätte verhandelt wenn dein Aun net so ein Volltrottel gewesen wäre und zum Rumballern aufgerufen hätte! Nun, vieleicht können wir ja ein geschäftchen schliessen... Wie heisst du eigentlich?
-----------------
und nein, Kill Thanatos nicht, da er der anführer meines 187. Cadias ist und Marius auch nicht, weil ich so heisse und du mich somit töten würdest (Symbolisch gesehen...)
Alos, schnapp deinen Tau den ich verarzte und spiel wieder mit!