Marius duckte sich unter dem schuss weg, ehe Bruder Cerban dem Aun das genickt brach, als er mit ansehen musste wie die feigen Tau den verletzten Emmadrel niederschossen. Dann waren die verbliebenen 3 Grey Knights eingekesselt aber das war Marius nun egal und als er den Xenoabschaum eine Forderung stellen hörte nahm er den Aun, brach in noch in der Mitte durch und warf ihn zu boden um ihm den Kopf zu zerquetschen, dann begann der altgediente Grey Knight zu lachen und sprach:"Ihr dummen, dummen Xenos, meint ihr ihr könnet die Elite des Imperiums mit diesen Wasserpistolen töten? Nun, vielleicht aber wenn ihr dumm genug seit, einen Imperialen Oberst zu übersehen der mit einem Erlöserflammenwerfer bewaffnet ist, dann tut ihr mir echt leid. Ausserdem, ich wähle den Tod... Euren Tod, und noch viel spass beim BBQ..." Mit diesen Worten sprang er mitten ducht die Wand, nicht ohne eine der Geister mitzunehmen. Die anderen Grey Knights taten es ihm gleich und als die Tau die Worte verstanden die der Captain soeben gesprochen hatte, zündete Thanatos den erbeutetet Erlöserflammenwerfer mit einem irren lachen und hüllte die Geister und die anderen Xenos in Flammen, die mit wildem Geschrei zu Asche zerfielen. nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und der Planet was von den Xenos gesäubert. Marius trat wieder in den Raum mit seinen verbliebenen Brüdern um für die Seelen seiner gefallenen Brüder zu beten. Nach dem er fertig war, warfen sie die Xenoleichen auf einen haufen und verbrannten sie.
Danach witmete er sich Thanatos:"Nun, Oberst, ich danke euch für eure Unterstüzung."
"Nein, ich danke euch, es tut mir leid um eure Brüder."
"Nun, diese sind dazu da das Imperium genau vor solchen Gefahren zu schützten, acuh dafür zu sterben wenn es sein muss. Nun, ich werde das Oberkommando anfunken um die verstorbenen Brüder abzuholen und um meine Reihen auszufüllen."
-------------------
ääähm Ju'mal: KEINER! tötet jemals meinen Terminatoren Captain Marius, egal was du machst. 🙄 hättest du auf einen der anderen gezielt wäre noch einer drauf gegangen. Sorry aber schlechte wahl. Ich gehe jett mal Reliquien sammeln... ah ja, sorry um deine Tau, ich wäre diesmal bereit gewesen zu handeln... 🙄 :lol: