Fun Fact, den Krakenfresser hab ich damals sogar bei denen im Shop bestellt, teilweise zusammengebaut und unlackiert für 113,99€ ?
Für den Preis schicke ich dir gern meinen Mega Garganten vorbei, um eine gleichwertige Bemalung zurück zu erhalten. ?Also wenn man es so betrachtet, würden sie mir 37,21€ für den Paintjob bezahlen ??
Hätte mich schon mal interessiert, wenn Ich sie den tatsächlich dort hingesendet hätte, was das finale Angebot gewesen wäre und zu was für einem Preis die dann auf deren Plattform wiederum gelandet wären?
nene, die haben schon mehrere Bilder pro Mini bekommen.@Meister Mächtig
ich frage mich gerade ob es nochmal einen Unterschied machen würde, wenn du pro Mega Gargant statt nur 1 Frontal Bild, etwa 3-4 Bilder als 360° Sicht geschickt hättest ?! ?
Nicht das die Angst hatten, dass das nur gute Foto Ausdrucke wären, die du denen schicken wolltest.. ?
Ich lehn mich jetzt da mal weit aus dem Fenster und behaupte das die mindestens „gut bemalt“, aber wahrscheinlich sogar etwas mehr wie nur „gut bemalt“ von mir wurden. Also das gut bemalt Kriterium, sollte hier normal schon erfüllt worden sein ?Es hieß mal in einem Video dass es für gut bemalt 100% oder mehr des UVP gibt. Was ja in dem Fall nicht mehr gegeben wäre.
Hätte mich schon mal interessiert, wenn Ich sie den tatsächlich dort hingesendet hätte, was das finale Angebot gewesen wäre und zu was für einem Preis die dann auf deren Plattform wiederum gelandet wären?
Hier im Forum gab es irgendwo/irgendwann mal eine kleine Diskussion dass eine Bemalung nichts wert wäre, bzw. sogar zur Preisreduzierung führen könnte.Aber für die ganze mühevoll gute Arbeit die da drin steckt, wäre es aus meiner Sicht immer noch enttäuschend nicht mal den GW Preis pro Mega Gargant zu erhalten. ???♂️
Kommt auf die Bemalung an und die eigenen Ansprüche. Ich habe schon einige bemalte Modelle von anderen Spielern
übernommen und konnte sie mit wenig Aufwand in meine Armeen integrieren.
Mittlerweile legen ja doch mehr Leute als früher Wert auf eine bemalte Figur und spielen nicht nur mit grauem Zeug.
Entfärben und neu bemalen lohnt doch meist nur, wenn die Figuren völlig verhunzt sind.
auch die Elfen von Deathdooming?Mir fällt gerade auf ich habe soviele Armeen, dass ich wohl alles irgendwie unterkriege....🤔
Auch wenn das hier der falsche Thread ist, was hindert dich daran eine deutsche PLZ, meinetwegen südliches Deutschland, einzutragen und in der Anzeigenbeschreibung darauf hinzuweisen das die Artikel aus Österreich kommen bzw. versendet werden? Das habe ich schon häufiger beobachtet.Auf EBay Kleinanzeigen kannst du dich als Österreicher zwar registrieren, wenn du dann was einstellen möchtest brauchst du eine deutsche Postleitzahl. Das ist wirklich, wirklich bescheiden.
Mag sein, aber es dürfte halt ein Verstoß gegen die AGB sein, wenn man eine "falsch" PLZ angibt, selbst wenn das nicht mit fiesen Absichten macht.Das habe ich schon häufiger beobachtet.