<div class='quotetop'>ZITAT</div>
vertrau mir, meine falcons fallen fast von selbst runter[/b]
Wenn du schon auf unser Spiel anspielst: Du hast eben eine absolute Glücksarmee. Mal verliert man, meißtens gewinnt man damit. Und die Armee ist zugegebenermassen recht einfach zu spielen, dann soll man sich auch bitte nicht beschweren, wenn man verliert. Du hast ne unfaire Armeeliste, ich hatte Glück. Hast du beides, hab ich verkackt, hast du beides, hab ich verkackt, so einfach.
wenn ich mit bescheänkungen anfangen würde, müsste ich alle sachen beschränken (stukas, kyborgs, rat der seher, PL´s, falcons, monos, prinzen u.s.w.) da die sachen ja alle nicht ohne sind.[/b]
Jo, dann tu das bitte. Aber so wie ich das sehe, warst du der einzige mit ner bärtigen Liste, oder? :blink:
vertrau mir, meine falcons fallen fast von selbst runter[/b]
Wenn du schon auf unser Spiel anspielst: Du hast eben eine absolute Glücksarmee. Mal verliert man, meißtens gewinnt man damit. Und die Armee ist zugegebenermassen recht einfach zu spielen, dann soll man sich auch bitte nicht beschweren, wenn man verliert. Du hast ne unfaire Armeeliste, ich hatte Glück. Hast du beides, hab ich verkackt, hab ich beides, hast du verkackt, so einfach.
wenn ich mit bescheänkungen anfangen würde, müsste ich alle sachen beschränken (stukas, kyborgs, rat der seher, PL´s, falcons, monos, prinzen u.s.w.) da die sachen ja alle nicht ohne sind.[/b]
Jo, dann tu das bitte. Aber so wie ich das sehe, warst du der einzige mit ner bärtigen Liste, oder? :blink: