@BIG: Weia, da ist unser kleiner... Streit ist schon fast übetrieben etwas ausgeartet. Frys Thread hat dem ganzen jedenfalls die richtige Würze verpasst.
Auf jeden Fall will ich mich erstmal bei dir entschuldigen. Das war alles nicht sonderlich böse gemeint, und ich hege auch keinen Hass etc gegen dich. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, das alles jetzt so ernst gemeint ist, und mir liegt eigentlich viel daran, diesen Streit zu beenden, bevor er erst richtig anfängt.
Erstmal kann ich es nicht leiden als Schummler abgestempelt zu werden. Ich habe gegen dich nicht geschummelt und auch gegen den Imp Spieler nicht. (All das hab ich ja schon in Frys Thread gesagt). Du warst nicht direkt dabei, als er mich als Schummler bezeichnete, und standest sofort auf seiner Seite, was mich sehr geärgert hat, als Orga hast du neutral zu sein.
(Ich persönlich glaube ja fast, das du mich gerne als Schummler abgestempelt hast, weil du gegen mich verloren hast und es auf irgendwas schieben wolltest, aber das ist ja eh egal...)
Kommen wir nun zu dir:
Allerdings finde ich das deine Provokationen auch nicht die feine englische Art ist. Und die Kritik an deiner Bartliste ist auch nicht ganz unangebracht, findest du nicht? Ich erwarte auch von dir eine Entschuldigung, wenn dir etwas daran liegt, die Sache einfach abzuschließen.