40k Minotaurs - The Bringers of Wrath

Servus,

@Mace; Mr-Lukey; Omitog:
Danke Euch.

@All:
Anbei die Bilder der fertigen Centurionen. Bin mir mit Markierung und Decals noch etwas unschlüssig.

attachment.php

Anhang anzeigen 248398Anhang anzeigen 248399Anhang anzeigen 248400Anhang anzeigen 248401

Grüsse

Ludin

Servus,

@der-aussem-laden:
Bei den Kanten muss ich Dir rechtgeben. Sobald meine leider eingetrocknete Runelord Brass von GW angekommen ist, wird das nachgeholt.

@All:
Habe den ersten Landspeeder fertiggestellt. Da ich etwas Abwechslung reinbekommen möchte, habe ich Ihn der 7. Kompanie angeschlossen.

attachment.php

Anhang anzeigen 249136Anhang anzeigen 249137Anhang anzeigen 249138

Grüsse

Ludin

Servus,

@monsterausdemloch:
Das mit dem Gruppenbild werde ich bei Gelegenheit mal angehen.

@Steve Bale:
Danke Dir. Aber Abnutzung passt mir bei den Minotaurs überhaupt nicht.

@All:
Habe soeben den nächsten Trupp Terminatoren fertiggestellt. Mal schauen was als nächstes drankommt. Da wären noch so einige Sachen die auf Farbe warten...

attachment.php

Anhang anzeigen 251315Anhang anzeigen 251316Anhang anzeigen 251317

Grüsse

Ludin

Servus,

es geht weiter bei meinen Minotaurs. Nachdem jetzt das meiste am und ums Haus erledigt ist, kann ich mich wieder voll auf das Hobby konzentrieren. Daher gibt es anbei die Bilder der fertiggestellten Trupps.

Zuerst der Sturmtrupp, welcher entweder als 5 Mann Trupp, oder als Verstärkung für den bestehenden Sturmtrupp dienen kann.

attachment.php

Und dann noch der fertige Devastorentrupp in der Plasma Variante.

attachment.php

Als nächstes stehen 5 Taktische auf der Speisekarte.

Grüsse

Ludin

Ich finde deine Modelle auch sehr schön. Das einzige, was mich irgendwie stört, ist das Base. Mein Blick wird immer wieder zum Gras gezogen. Ich könnte mir vorstellen, dass grauliches/verdorrtes Gras besser aussehen würde. Außerdem hätte ich den Boden auch eher gräulich gemacht, passend zum Fels. Irgendwie zieht mir das Base zuviel Focus ;-)
Würde mich freuen, falls du beim nächsten Mal ein Foto machen könntest bevor Gras drauf (Eventuell auch mal grauen/nicht rötlichen Grund ausprobieren). Würde mich interessieren, ob die schönen Minis dann besser zur Geltung kommen. Nur ein Vorschlag ;-)

Servus,

@Pallanon:
Danke. Das saubere Malen ist reine Übungssache. Wird schon...dranbleiben!

@Vermillion:
Schön wenn die Jungs gefallen.

@Pfützi:
Erstmal Danke. Die Bases sollen eine Imperiale Welt darstellen, welche von der Natur zurückerobert wurde. Daher auch das Moos (kein Gras) auf den Bases. Ich persönlich finde Sie gut so wie Sie sind. Allerdings stehe ich da relativ alleine da. Naja...aber in dem Punkt bin ich Beratungsresistent. Danke trotzdem für Deinen Vorschlag.

@All:
Arbeite mich gerade durch die zusammengebauten Miniaturen, welche auf Farbe warten. Diese Woche fertiggestellt wurde ein 5 Mann Kampftrupp, welcher demnächst auf die volle taktische Stärke aufgestockt wird.

attachment.php

Grüsse

Ludin