40k Minotaurs - The Bringers of Wrath

Ludin

Miniaturenrücker
23 April 2010
1.000
261
9.976
Servus,

@Vermillion:
Sobald dann der Lack drauf ist, sieht man das nicht mehr.

@monsterausdemloch:
Danke erstmal. Der Grünspan wurde komplett auf der Kapsel angebracht. Allerdings sieht man ihn an den Stellen, welche geschwärzt sind nicht mehr. Dies soll die Hitze beim Eintritt in die Planetenatmosphären darstellen, welche die Kapseln bereits besucht haben.

Grüsse

Ludin
 

Ludin

Miniaturenrücker
23 April 2010
1.000
261
9.976

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.333
849
31.106
Mir gefallen die Farben. Der Look durch die Metallfarben und alles etwas dunkler gehalten, aufgelockert durch die klaren aber dennoch feinen Akzente gefällt mir sehr gut.
Die Schilde der Sturmterminatoren sind echt gut.

Was ist das denn oben rechts für ein Panzer? Denn kann ich gar nicht zuordnen auf Anhieb.

Einem Umbau wie Pallanon ihn vorschlägt fände ich für einen Anführer/Ordenspriester sehr cool.


grüße
 

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
super armee die du da hast ;)
mein nächstes projekt werden auch ein paar minotaurs sein, da hätt ich mal einige fragen :D

1. hast du ne idee wo ich noch abziehbilder für die boys bekommen kann? ich könnt stein und bein drauf schwören das ich die vor 2-3 monaten noch bei forgeworld im shop gesehen hab :(
2. mk8 rüstungen! kein bitzshop hat den mist :( hast du ne ahnung in welchen boxen ich noch mk8 rüstungen finden kann?
3. deine sturmschilde :D super dinger, wo hast du die her, selber gebastelt oder aus irgend nem anderen bausatz?
4. wo hast du die infos bzgl der heraldrik her? hab bisher nur die beiden badab wars bücher von forgeworld wo die minotaurs drin sind und da hab ich jetzt meiner meinung nach nicht sooo viel dazu gelesen gehabt. speziell interessiert mich das mit dem ordenssysmbol links / rechts tauschen

wenn du zeit hättest mir da n paar tipps zu geben wär das große klasse und weiter so!
 

Ludin

Miniaturenrücker
23 April 2010
1.000
261
9.976
Servus,

@Armarnis:
Danke Dir. Abziehbilder hab ich von FW...sind aber nicht mehr im Onlineshop...vielleicht kommen die ja irgendwann wieder. MK8 findest Du in der Taktischen Box (Sergeant), in der Kommandotruppbox (Kompaniechampion) und in der Protektorgardebox. Die Sturmschilde sind von Scibor. Das mit der Heraldik ist eine Eigenkreation. Da der Orden immer möglichst komplett in etwaigen Kriegsgebieten aufmarschiert, fand ich den Fluff so ganz passend. Und da mir persönlich das dann irgendwann zu bunt geworden wäre mit den einzelnen Kompanien, habe ich es farblich etwas eingegrenzt, und da kam irgendwann die Idee mit dem Wechsel der Schulterpanzer.

@All:
Der nächste Trupp ist abgeschlossen. Ein Devastorentrupp mit Laserkanonen verstärkt nun die hinteren Linien der Minotauren.

Anhang anzeigen 290558

Grüsse

Ludin
 
Zuletzt bearbeitet: