wie wird das abgehandelt wenn eine Einheit eine andere Angreift (Reichweite reicht), nur kann sie die 1" Abstand zum Fliegerbase nicht halten???😱
Okay, Modelle die physikalisch unter das Modell des Fliegers passen dürfen sich unter dem Flieger bewegen.BRB Seite 80 schrieb:Models that physically fit under a Flyer model can move beneath
it.
Okay, Flieger können über Modellen parken, über welche sie sich tatsächlich stellen können.Likewise, a Flyer can end its move over such models.
ABER diese Bewegung unterliegt einer Einschränkung, und zwar...However, when moving this way,
Feindliche Modelle müssen wenn sie sich bzw während sie sich unter einem Fliegermodell bewegen ("... when moving this way,") immernoch 1" Abstand zum Flieger einhalten. Dasselbe gilt umgekehrt.enemy models must still remain I " away
from the base of the Flyer, and the Flyer cannot end its move
with its base within l" of other enemv models.
Das Spiel wird nicht an den miesen Regeln zugrunde gehen, sondern an der Spitzfindigkeit und der Verbohrtheit seiner Spieler.
GW wird NIEMALS in der Lage sein vernünftige und wasserdichte, geschweige denn kohärente und logische Regeln zu schreiben. Es gibt so etwas das nennt sich GesunderMenschenVerstand GMV(tm). Ich weiß, dass viele Spieler den dank jahrelanger Erziehungsarbeit im GehirnWäsche-Store nicht mehr besitzen, aber die Idee dass ein Flugzeug die Bewegung von Bodentruppen behindert ist so offensichtlich DUMM, dass man sich echt an den Kopf fassen muss wenn es deswegen zu Streitereien kommt.
Für mich wäre sowas Grund genug meine Sachen zu packen und mir jemand mit mehr Gehirn zum spielen zu suchen.