Apropo Haqq und Sniper: Kann es sein, dass die mit 0,5 SWC pro Sniper deutlich mehr Scharfschützen aufstellen können als andere Fraktionen (1,5 SWC bei PanO). SniperSpam! :lol:
Das normale Sniper Rifle kostet immer nur 0,5 SWC. Es hat - neben der guten Stärke Shock Munition (um quasi den "Headshot" darzustellen). Davon hat Haq halt recht viele.
Das Multi Sniper Rifle (MSR) kostet immer 1,5 SWC - egal ob an BF13/MSV oder an BS10. Hier hast du die Wahl zwischen AP & DA Muni. Das macht es schlimmer als das normale.
Ich würde auch lieber eine Nisse spielen, aber die gibt es in der Neoterra Capitaline Army nicht.
Die Conversion ist:
Father Knight --> Swiss Guard
ORC --> Aquila Guard
Nisse --> Hexa
2x Extra Fusilier --> Auxilia
Die Drohnen baue ich alle selber
Das ist aber schon ziemlich verwirrend. Hätte ich weder als Spieler noch als Mitspieler bock drauf. Ich würde auch empfehlen, erste mal Vanilla zu spielen und nur wenig zu proxen. Die Swiss Guard aus der NCA Box ist leider aufgrund des hohen Punktwertes schwierig zu spielen. WYSWIG ist sie auf große Reichweite und im ARO sehr stark, gerade gegen andere HI oder gar TAGs. Geproxt als HMG macht sie mMn am meisten Sinn. Als Hacker ist sie eher speziell - und schlicht zu teuer. Da du ja die normalen Versionen der Bolts und Fusis hast, kanns du hier Hacker glaubhaft proxen und spezialisten wie FO oder Paramedic mit reinbringen. Erst wenn die Regeln sitzen, würde ich zu Linkteams übergehen.