Muss man Camo Marker immer per "detect" shortskill sichtbar machen oder kann man auch einfach ne Shotgun/Flamer Schablone drauf legen?
Du hast 13 Modelle in einer Battle Group, Maximum sind aber 10.
Das Problem kann man leicht lösen. Mich stört eher, dass ich nur einen Hacker und keinen Doc oder Engineer habe.
PanOceania![]()
──────────────────────────────────────────────────
Group 1![]()
10
0
0![]()
MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (15)![]()
FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (10)![]()
FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (10)![]()
FUSILIER Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 15)![]()
FUSILIER Combi Rifle / Pistol, Knife. (10)![]()
FUSILIER HMG / Pistol, Knife. (1 | 18)![]()
TRAUMA-DOC Combi Rifle / Pistol, Knife. (14)![]()
HEXA MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 32)![]()
ORC Lieutenant MULTI Rifle / Pistol, Knife. (40)![]()
SWISS GUARD Hacker (Assault Hacking Device) MULTI Rifle / Pistol, AP CCW. (0.5 | 70)![]()
Group 2![]()
4
0
0![]()
FUSILIER (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle / Pistol, Knife. (12)![]()
SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 | 25)![]()
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (14)![]()
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (4)![]()
AUXILIA (Forward Observer) Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (15)![]()
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (4)![]()
5.5 SWC | 300 Points
Open with Army 5
Ach ja die Einteilung in die Groups ist natürlich nicht final, sagt mir nicht so zu du hast kein MSV, da vielleicht die Hexas gegen einen Nisse tauschen nur muss man da wieder 2 Punkte freimachen.
Ich würde auch lieber eine Nisse spielen, aber die gibt es in der Neoterra Capitaline Army nicht.