Moin, ich hab in letzter Zeit über viele Codizes eine Menge gehört dass sie total mies sind, aus dem einen oder anderen Grund.
Deshalb bin ich Neugierig geworden welche Codizes wie unbeliebt sind.
Daher ist meine Frage für diese Umfrage:
Mit welchen Codizes seid ihr unzufrieden?
Damit meine ich nicht, so etwas wie zwei drei Codexleichen sondern, Codizes die eurer Meinung nach wirklich schlecht sind, sei es wegen einem Überangebot an Codexleichen und nur wenig Auswahl an wirklich effektiven Truppen, wenig Spielstärke auf der ganzen Linie, schlechte bis nicht vorhandene Umsetzung des Hintergrunds (ob nun die Einheiten selber ihrem Fluff nicht entsprechen, oder der Codex aus dem einen oder anderen Grund eine Armeeausfstellung verhindert, die nach dem Hintergrund für die Armee typisch wäre) oder etwas anderes, das euch einfach den Spaß am Codex raubt.
Eine Begründung für eure Wahl ist natürlich mehr als Willkommen.
Deshalb bin ich Neugierig geworden welche Codizes wie unbeliebt sind.
Daher ist meine Frage für diese Umfrage:
Mit welchen Codizes seid ihr unzufrieden?
Damit meine ich nicht, so etwas wie zwei drei Codexleichen sondern, Codizes die eurer Meinung nach wirklich schlecht sind, sei es wegen einem Überangebot an Codexleichen und nur wenig Auswahl an wirklich effektiven Truppen, wenig Spielstärke auf der ganzen Linie, schlechte bis nicht vorhandene Umsetzung des Hintergrunds (ob nun die Einheiten selber ihrem Fluff nicht entsprechen, oder der Codex aus dem einen oder anderen Grund eine Armeeausfstellung verhindert, die nach dem Hintergrund für die Armee typisch wäre) oder etwas anderes, das euch einfach den Spaß am Codex raubt.
Eine Begründung für eure Wahl ist natürlich mehr als Willkommen.
Zuletzt bearbeitet: