Da geht ne ganze Menge den Weg des Dodo.
Das die rausfliegen war aber auch abzusehen, da die noch aus ToW Stammen.Krass, die Beastmen fliegen komplett raus und die Stormcast verlieren auch echt viel
Wo war das bitte abzusehen? Nach der Logik müssten dann auch die Skaven, Oger, Goblins rausfliegenDas die rausfliegen war aber auch abzusehen, da die noch aus ToW Stammen.
Tun die auch, steht auch dabei, die alten Skavenmodelle fliegen raus, steht auch dabei, deswegen auch die neuen Modelle.Wo war das bitte abzusehen? Nach der Logik müssten dann auch die Skaven, Oger, Goblins rausfliegen
Die Skaven bekommen aber neue Modelle/bleiben als Fraktion erhalten. Die Beastman werden vollständig getilgt. Finde das ist schon ein deutlicher unterschied und nicht so einfach abzusehen.Tun die auch, steht auch dabei, die alten Skavenmodelle fliegen raus, steht auch dabei, deswegen auch die neuen Modelle.
Oger sind auch mit dabei, steht auch bei Resin mit drin und die haben leider vieles davon.
Des Weiteren steht, dass es noch viel mehr sind, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.
Wie oben auch so geschrieben.Die Skaven bekommen aber neue Modelle/bleiben als Fraktion erhalten.
Job, aber wie schon geschrieben, es war eine reine ToW Palette.Die Beastman werden vollständig getilgt. Finde das ist schon ein deutlicher unterschied und nicht so einfach abzusehen.
Und damit wäre die Frage nach den Tiermenschen auch beantwortet: die fliegen bei AoS einfach weitestgehend raus...Job, aber wie schon geschrieben, es war eine reine ToW PaPalette.
War scheinbar zu viel Arbeit. Evtl. gabs nicht genug zahlende Kunden für die Beastmen. Bei den Orks ist es ja der Fall. Gab Fans, aber die Bonesplitterz waren eh kaum noch vertreten. Trotzdem schade für die Fans, die dann auf den Modellen sitzen bleiben.Ja aber nicht komplett, da wird eben nach und nach erneuert. Hätte man ja wohl mit den BoC auch so verfahren können.
Einige von denen haben gerade mal 6 Jahre auf den Buckel ^^Vor allem bei den Stormcasts handelt es sich um Modelle der ersten Stunde, also seit 2015? Die haben dann doch nicht mal 10 Jahre aufm Buckel, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Korrigiert mich bitte, wenn ich mit den Zeitangaben falsch liege.