Besser ich antworte nicht darauf, hier geht´s doch eigentlich um nen virtuellen Amoklauf. :lol:
sich, sondern um die Ausübung selbiger auf Zivilisten. Vielleicht demnächst einfach mal auf den Kontext achten, bevor man den Mund aufmacht bzw. irgendwas postet.
nöö 13 punkte in deutsch in der 13en klasse reichen mir 😛 bin ja kein streberVielleicht solltest du lieber mal die Grundschule besuchen, anstatt dauernd zu zocken. Würde deine Rechtschreibung verbessern![]()
nöö 13 punkte in deutsch in der 13en klasse reichen mir 😛 bin ja kein streber
es wird nicht auf zivilisten geschossen es werden auf programmierte KI´s geschossen wacht endlcih auf aus eurer Traumwelt !!!! euch hätte man den unterschied zwischen realität und fiktion lehren sollte seitens eurer eltern!!!
angeborene natürliche überlegenheit.Glück oder hat der Prüfer gepennt?
Natürlich fragen sie sich, da sie die Antwort nicht schlussfolgern können aus ihrer falschen Denkweise.Ich frage mich gerade, wer hier aufwachen muss.
ausserdem wurde doch mal gesagt von den Spieleentwicklern von CoD das sie die Spiele so Gewalttätig wie möglich machen wollen, damit die die diese Spiele spielen die Realität im Krieg sehen und ihn nicht für harmlos halten.
es wird nicht auf zivilisten geschossen es werden auf programmierte KI´s geschossen wacht endlcih auf aus eurer Traumwelt !!!! euch hätte man den unterschied zwischen realität und fiktion lehren sollte seitens eurer eltern!!!
nöö 13 punkte in deutsch in der 13en klasse reichen mir 😛 bin ja kein streber
Hm .... wie hieß nochmal die These, das nach einer unbestimmten Anzahl von Posts in einem Thread früher oder später so oder so wieder das Nazi/3tes Reich-Thema auf den Tisch kommt?
Danke hierfür, Blacki ;P