So das Spiel ist durchgespielt.
Im Singleplayer sehr stimmig.
Es sieht einfach toll aus.
grüße
Im Singleplayer sehr stimmig.
Es sieht einfach toll aus.
grüße
Zutimmung!!!Kurzum: Überragend intensives Spielerlebnis mal wieder.
In besagter Szene war ich mehr Zuschauer als handelner, wobei ich mir auch nicht verkneifen konnte, ein paar Kugeln mit abzufeuern. 😉
Allerdings nicht in den Szenen in denen Blind in die Gruppen gefeuert wird.
Fand es nun auch weniger dramatisch als ichs mir im Vorfeld ausgemalt hatte.
Übrigens kann man, entgegen Omnissiahs Aussage, sehr wohl "aktiv" werden. Hab' mich heute bei nem' Kumpel "überzeugen dürfen" (UK-Import). Ich habe nicht in die Menge am Anfang reingehalten, wohl aber hier und da ein paar Schüsse abgegeben. Keiner davon hat zum Levelabbruch geführt. Auf die Wachmänner kann man übrigens auch in der Cut-Version schießen, ohne dass es Konsequenzen gibt.
Okay sorry ich bin nur grad verwirrt da auf der Rechnung "Deutsch Uncut" steht und ich keine Zivies abschießen konnte.
Gruß.
Es gibt ja keine deutsche "uncut", weiß nicht, was du dafür bezahlt hast - falls es mehr war, als du normalerweise für eine deutsche Version bezahlt hast, wurdest du verarscht.😉
Es gibt ne Deutsch Uncut es wurde auch überall in den News von MW2 erwähnt dass sie rauskommen soll. Und es steht hier auf der Rechnung. Naja auch egal vielleicht haben sies im letzten Moment noch geändert.<_<
Gruß.
Öhm, verschiedene Hersteller zensieren sich vorab selbst, handeln also nicht nach BPJM Angaben bzw. Forderungen und schießen teilweise über das Ziel hinaus, nur mal so allgemein vorab.![]()
Wieder einmal, ein sehr erleuchtender (und orthographisch-grausamer) Kommentar von hypnoX°. Es ging nie um die Gewaltdarstellung oder die Gewalt an sich, sondern um die Ausübung selbiger auf Zivilisten. Vielleicht demnächst einfach mal auf den Kontext achten, bevor man den Mund aufmacht bzw. irgendwas postet.boar verstehe nicht was das soll wenn man gewalt nicht sehen und hören will klebt euch augen und ohren zu was soll denn das gejammere, hab gestern das spiel bei einem kumpel gezockt (natürlich uncut alles andere gehört verboten) und schlimm war die flughafenmission wirklich nicht werden ja keine inneren organe angezeigt oder die köpfe explodieren auch nicht oder anderes
boar verstehe nicht was das soll wenn man gewalt nicht sehen und hören will klebt euch augen und ohren zu was soll denn das gejammere, hab gestern das spiel bei einem kumpel gezockt (natürlich uncut alles andere gehört verboten) und schlimm war die flughafenmission wirklich nicht werden ja keine inneren organe angezeigt oder die köpfe explodieren auch nicht oder anderes
ich versteh das nicht wo das problem dabei liegt, die ballern sich im flughafen rum und? sind halt nur einpaar zivis die zur falschen zeit am falschen ort waren
Genau! Was wollen diese ganzen Moralapostel eigentlich?
Gutmenschen meintest du, oder?😛😉
boar verstehe nicht was das soll wenn man gewalt nicht sehen und hören will klebt euch augen und ohren zu was soll denn das gejammere, hab gestern das spiel bei einem kumpel gezockt (natürlich uncut alles andere gehört verboten) und schlimm war die flughafenmission wirklich nicht werden ja keine inneren organe angezeigt oder die köpfe explodieren auch nicht oder anderes