1 HQ
Space Marine Scriptor, Sprungmodul, Schmetterschlag, Null-Zone
- - - > 125 Punkte
1 Elite
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
- - - > 115 Punkte
3 Standard
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 240 Punkte
3 Sturm
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
3 Unterstützung
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500