Es geht um die Armee von Feder aus einem anderen thread. Umdiesen nicht kaputt zu spammen hier der eigene thread...zur vervollständigung kommen noch die entsprechenden beiträge.(kann ein moddas übernehmen?)
ZITAT
Nichts gegen Deine Taliban-Armee, aber die Twin Towers auf der Armeestandarte, naja.
Da gibts bestimmt auch Leute, die das gar nicht lustig finden.
In der Tat, ich und einige andere (aus der MU2-Orga) haben uns sehr über diese Vorbehalte amüsiert.
Meine 08/15 Talibaner heissen schon so seit Zeiten der 2nd Ed. und der Anführer ist immer noch Col. Bin Laden.
Politische, moralische und ideologische Unkorrektheiten und Ähnlichkeiten zu bestehenden Organisationen sind weder beabsichtigt noch zufällig, sondern einfach unvermeidlich...
(Oder ward ihr was anderes von mir gewohnt? Dann kann ich ja gleich im GW spielen, wo ich nicht "tot" sagen darf...)
Gegen die bestehenden Gesetze verstösst eine solche Armee wohl nicht.
Die Leute, die das gar nicht lustig fanden, dürfen sich gerne bei mir (oder beim Verfassungschutz/CIA/der Heilsarmee) beschweren.
Der Beitrag wurde bearbeitet von Freder am Gestern, 21:08 Uhr.
hier der link zum thema:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...57859&st=20
dikutiert darf dann hier werden...
ZITAT
Nichts gegen Deine Taliban-Armee, aber die Twin Towers auf der Armeestandarte, naja.
Da gibts bestimmt auch Leute, die das gar nicht lustig finden.
In der Tat, ich und einige andere (aus der MU2-Orga) haben uns sehr über diese Vorbehalte amüsiert.
Meine 08/15 Talibaner heissen schon so seit Zeiten der 2nd Ed. und der Anführer ist immer noch Col. Bin Laden.
Politische, moralische und ideologische Unkorrektheiten und Ähnlichkeiten zu bestehenden Organisationen sind weder beabsichtigt noch zufällig, sondern einfach unvermeidlich...
(Oder ward ihr was anderes von mir gewohnt? Dann kann ich ja gleich im GW spielen, wo ich nicht "tot" sagen darf...)
Gegen die bestehenden Gesetze verstösst eine solche Armee wohl nicht.
Die Leute, die das gar nicht lustig fanden, dürfen sich gerne bei mir (oder beim Verfassungschutz/CIA/der Heilsarmee) beschweren.
Der Beitrag wurde bearbeitet von Freder am Gestern, 21:08 Uhr.
hier der link zum thema:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...57859&st=20
dikutiert darf dann hier werden...