Morbidus' Maltisch (29.08.2012: LR Redeemer)

Morbidus

Bastler
29. Januar 2007
706
0
8.821
hallo geschätze community!

nach längerer bilder-abwesenheit möchte ich hier im forum etwas posten. ihr könnt euch vllt noch an meine überlegungen erinnern, welche armee nach der dg ich nun sammeln soll. da das erscheinen des neuen codex sw vor der türe stand, fiel die wahl leicht; sicherlich noch von meinen alten sw unterstützt, die im schrank stehen...😉

so, wie bei der dg werde ich in mehr oder weniger regelmässigen abständen pix meiner minis veröffentlichen. einen armeeaufbau möchte ich aus zeitlichen gründen nicht eröffnen und genau so gut kann ich nicht mit stempe mithalten, der ja wirklich operational excellence im bereich mini-speed-painting beweist. 😉 werde mich aber nach möglichkeiten ranhalten.

so, genug der lange vorrede, anbei im anhang zwei bilder der graumähnen. vornweg: ich wollte sie aus der sicht eines fenrisischen kriegers machen, sprich mythologisch. darum die vllt auch gewönungsbedürftige metallfarbe..😉

die anderen bilder sind von einem modell, das ich schonmal gepostet habe. er hat in einem lokalen malwettbewerb den ersten platz abgeräumt und sich gegen rund 60 konkurrenten durchgesetzt! :cowboy: bilder werden im verlauf des we nochmals gemacht, wenn die cam wieder vorhanden ist!

enjoy it!

gtz morbidus

Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch mit schönen nordischen Wölfen. 😀

Sehen schon ganz gut aus, bin gespannt wie es weiter geht hier.

danke, wirst dich ein wenig gedulden müssen bis wieder bemalte modelle hier erscheinen... <_<

Huju Morbidus ist zurück.
Deine SW sehen richtig gut aus, nicht so gut wie deine DG aber trotzdem sehr schön anzusehen.
Aber kauf dir mal ne ordentliche Kamera.😛

heute oder morgen werde ich noch versuchen, bessere pix zu bekommen...

der trupp hat noch einen plasmawerfer. in welcher farbe würdet ihr die energiezelle bemalen? ein helles violett oder eher bläulich.

für biker bzw. donnerwölfe will ich tief in die mythologiekiste greifen und walküren auf pegasi verwenden... :wub: als modelle für die reiterinnen schweben mir elfen mit speeren bzw. schilden und schwerter vor. die sollen dann komplett geisterhaft bemalt werden. was haltet ihr davon?

gtz morbidus

will ich tief in die mythologiekiste greifen und walküren auf pegasi verwenden... :wub: als modelle für die reiterinnen schweben mir elfen mit speeren bzw. schilden und schwerter vor. die sollen dann komplett geisterhaft bemalt werden. was haltet ihr davon?

Also die Idee mit den mythologiekiste finde ziemlich genial, quasi Space Wolfs ala Edda :wub:

"Ich will dir von den Edlen singen,
der ältest Sage mich entsinnen.
Ich will Walvaters Wirken künden
aus längst vergangner Zeit."

Großer Wolf mit Hugin und Munin auf Sleipnir, ein Scriptor Cybot Mimir, Heimdall mit dem Gjallarhorn.

Hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir ne Wolf Armee zu zulegen,die dann ziemlich an die Edda angelegt ist. Aber meine bessere Hälfte war dagegen, da ich gerade auch mit Orks/Tyra`s anfangen will.

Wo ich würde eher zu Walkürenhafterin Damen tendieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimir

so, habe mal neue bilder gemacht...

@fledermaus: genau so plane ich meine wölfe... habe mal bei gw auf der hp geschaut, also pferde sicher diejenigen der waldelfen mit den flügeln der bret. pegasusritter. aber was als reitter nehemn? dämonetten, hexenkriegerinnen, hagashin fallen schonmal weg, da nur ein zu grosser gs-aufwand bzw. zu hohe kosten für die paar sachen, die ich brauche... ideen?

gtz morbidus

Und wieder eine schöne arbeit von dir.
Besonders die Fahrzeuge sind dir gut gelungen.

danke, lob von dir ist gleich einem ritterschlag..😉 verbesserungsvorschläge?
die nächsten modelle sind die wolfsfänge und anschliessend der runenpriester in termierüstung. am horizont befindet sich dann noch ein vindicator und der fw-cybot für die wölfe.... 🙂

gtz

nach einem spiel am freitag gegen die neuen tyras, habe ich gemerkt, dass ich unbedingt ein charaktermodell in servorüstung brauche... die helden in termierüstung sind zwar extrem stylisch, kosten aber hald ihre punkte. gesagt getan, habe ich mir einen helden der wolfsgarde in servorüstung gebaut. er soll im spiel mit der saga des jägers und 2 fenriswölfe sich den feinden der space wolfes entgegenstellen! 😎
der rechte unterarm ist dabei meine erste grössere gs-arbeit mit vorlage (bei der dg konnte ich ja wild drauf los modellieren).

hier die wip-bilder. c&c immer gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht! 🙂

habe ebenso noch das base des in arbeit befindlichen bots von fw gebastelt. auf den schwarzen bereich in der mitte soll dann der wassereffekt von gw kommen, um eine quelle darzustellen..

gtz morbidus

danke, bin eigentlich noch am suchen, denke aber den kopf aus dem termie-gussrahmen mit bart und iro. oder hättest du gute alternative? er soll möglichst grimmig und entschlossen wirken; er sollte das maul geschlossen haben, weil ich schon zu genüge schreiende wölfe habe.

hat jemand schon erfahrungen mit modellen von fenriswölfen gemacht? z.b. chaoshunde oder lieber die todeswölfe (natürlich mit gs ein fell machen)?

gtz morbidus