Gefallen mir gut, bin auch gerade dabei meine alten Wolves (die habe ich schon drei Jahre). Werd auch mal bald Armeeaufbauthread machen, wenn ich meine Cam habe 😉
Gefallen mir gut, bin auch gerade dabei meine alten Wolves (die habe ich schon drei Jahre). Werd auch mal bald Armeeaufbauthread machen, wenn ich meine Cam habe 😉
Also als Fenriswölfe würde ich ja eigentlich die ganz normalen Wolf Bitz Packs nehmen:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491718&prodId=prod1290040
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.Hui,
das sind rcihtig geile Space Wolves, die gefallen mir echt verdammt gut, vor allem die Schulterpanzer sind der knaller 😉
Schön Düster das ganze, kommt richtig gut, da hast du echt super Wölfe.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Juhu ich bin nicht der einzige, der ne Mordekai Armee ins Feld führt 😀
Richtig super, deine SW's. Welche Farben hast du für den Battledmg auf der Rüstung und welche auf den weißen Schultern genommen? Richtig Hammer.
Grüße
Ich habe die Chaoshunde verwendet als Feniswölfe, gefallen mir besser. Man muss ja nicht alles Mutierte hinbauen da😀
Hast du Abziehbilder für die Schulterpanzer genommen oder wie hast des angestellt? Sehen geil aus.
Bis jetzt gefällt er mir richtig gut.^_^
Fuck sieht der Cybot geil aus
Also der Bot sieht jetzt schon richtig richtig geil aus, gefällt mir sehr bis auf ein paar schäden die sehen etwas komisch aus an den armen.
Aber ansonsten ist der echt ne Wucht 😉