Morbidus' Maltisch (29.08.2012: LR Redeemer)

Gefallen mir gut, bin auch gerade dabei meine alten Wolves (die habe ich schon drei Jahre). Werd auch mal bald Armeeaufbauthread machen, wenn ich meine Cam habe 😉

danke dir! dann bin ich gespannt, wie deine interpretation der wölfe ausfallen wird... 🙂
habe heute angefangen, den helden der wolfsgarde zu bemalen und denke, dass ich ihn morgen oder spätestens am mittwoch fertig habe...

was meint ihr: als fenriswölfe chaoshunde oder die todeswölfe der untoten verwenden?

gtz morbidus

Also als Fenriswölfe würde ich ja eigentlich die ganz normalen Wolf Bitz Packs nehmen:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491718&prodId=prod1290040

hm, habe ich mir auch schon überlegt, aber bei denen sind die köpfe überproportional grösser als der körper. aus diesem grund gefallen mir die nicht so. muss morgen mal bei einem bekannten die chaos-wuffis anschauen und mir ein bild in live machen...

gtz morbidus

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

danke euch beiden.

Juhu ich bin nicht der einzige, der ne Mordekai Armee ins Feld führt 😀
Richtig super, deine SW's. Welche Farben hast du für den Battledmg auf der Rüstung und welche auf den weißen Schultern genommen? Richtig Hammer.

Grüße

erik morkais grosskompanie ist ja schliesslich auch eine der interessantesten... 😉
der battledamage wurde auch der rüstung mit einer 1:1 mischung von scorched brown und chaosblack gemacht. diese mischung wurde mit dem pinsel aufgetragen (und nicht mit dem blisterschwamm, obwohl das auch gehen dürfte...). das highlight wurde mit reinem codex grey aufgetragen (aber natülich verdünnt). die schulterpanzer selber sind nicht ganz weiss, sondern ein "dreckiges" weiss-grau. also ne mischung aus skull white und fortress grey. der schaden selber ist wieder die mischung aus scorched brown und chaos black und das highlight ist hier reines skull white.

Ich habe die Chaoshunde verwendet als Feniswölfe, gefallen mir besser. Man muss ja nicht alles Mutierte hinbauen da😀
Hast du Abziehbilder für die Schulterpanzer genommen oder wie hast des angestellt? Sehen geil aus.

danke für den tipp! habe mich jetzt auch für chaoshunde entschieden, werde diese dann aber komplett mit gs überdecken.
ja, ich habe für das symbol der grosskompanie und bei den wolfsfängen den schädel abziehbilder genommen (aus dem sw-bogen). der trick ist dabei, einen decal softer vor und nach dem aufbringen zu verwenden. bevor das base mit schnee und gewächs gestaltet worden ist, habe ich das ganze modell 2x mit mattlack eingesprüht. durch den softer sieht es wirklich so aus, als ob das symbol teil der rüstung wäre...🙂

so, mache mich auf zu meinem nächsten projekt, dem fw-bot für die wölfe. dazu muss ich sagen, dass der in natura um einiges besser aussieht als auf der homepage von fw. hat hier jmd anregungne für ein freehand auf dem banner?

gtz morbidus

hier mal bilder meines cybot's (pip). er ist bis auf einige details (z.b. anhänger der runensteine, freehand auf dem banner, bannerstange,...) fertig. argh, ich sehe gerade, dass die edelsteine gar hell worden sind. naja, in realität sind die übergänge feiner... <_<

beim freehand fallen mir einfach keine guten ideen ein... dachte, ich werde kein bild machen, sondern eine rune (wie bei den rhinos). was meint ihr dazu?

anregungen sind ausdrücklichst erwünscht! 🙂

gtz morbidus

Bis jetzt gefällt er mir richtig gut.^_^

Fuck sieht der Cybot geil aus

danke euch beiden!

Also der Bot sieht jetzt schon richtig richtig geil aus, gefällt mir sehr bis auf ein paar schäden die sehen etwas komisch aus an den armen.
Aber ansonsten ist der echt ne Wucht 😉

danke, welche schäden meinst du konkret? im moment könnte ich die noch "ausbügeln"... 😉

was findet ihr besser: ein bild oder ein verschlungenes symbol auf dem banner?

gtz morbidus