Morbidus' Maltisch (29.08.2012: LR Redeemer)

Zu hell und zu eintönig. Und vor allem nach oben hin sollt's schwächer werden.

durch die unterlage aus verschiedenen metall-farben wirkt der schlamm wirklich zu dunkel bzw. der übergang zum oberen teil der schaufen ist nicht wirklich zu sehen. in rl ist der übergang softer bzw. nicht so farblos.

@ Schaufeldreck: Evtl. würden sich auch einige Blut- oder Matschspritzer gut machen,
ansonsten tadellose Arbeit.

danke, werde morgen mal den vindi meiner spielergruppe zeigen. mal schauen, was die zu blut- bzw. schlammspritzer meinen...😉

habe gestern noch am rp gewerkelt, ist jetzt einen schritt weiter. was meint ihr?

gtz morbidus

Huch, wer ist denn der kleine? Sieht gut aus, finde nur, dass der Metallteil vom Pelz eine irgendwie merkwürdige Form hat. Der hängt so komisch, müsste sich irgendwie mehr zusammenfalten, eher anliegen as vom Körper weckstehen und faltiger hängen scheint mir......

metallteil? :huh: habe an diesem modell nur plastik verwendet. aber du meinst sicher den umhang. meine idee ist, dass der pelz um einiges schwerer ist wie haar, reinheitssiegel oder wolfszahnketten. darum weht der auch viel weniger. oder kommt der zu "unrealistisch" unter dieser annahme daher?

gtz

btw: danke für das feedback!

Ja schau einer an. Coole Wölfe hast Du da, mochte schon deinen Death Guard Typ von FW.
Ein paar deiner Umbauideen sind so gut, die muss ich wohl kopieren🙄, hoff das passt.
Dann wart ich mal gespannt auf den Paintjob, denn auch die sind echt ansehnlich.

kannst du gerne machen, bin auf deine interpretation des wolfsgardisten bzw runenpriester gespannt und wir bekommen sie hoffentlich hier zu sehen! 😉
dank, bin am bemalen, werde aber vor donnerstag nicht weiter kommen....

gtz morbidus

Oh, ein blick vom UniPC aus und das was beim laptop komisch geglänzt hat ist ganz normales Plastik. Ja, unter der Annahme gefällts mir immer noch🙂 Und ich weis immer noch nicht, wer der nette kleine Marine ist.

den verwende ich als runenpriester in termie-rüstung, aber nen namen habe ich ihm noch nicht gegeben.... 😉 aber othere wyrdmaker wäre schon was.... 😎

gtz morbidus

der priester macht langsam aber sicher fortschritte... bilder zum ihm wirds dieses wochende noch geben.
in der zwischenzeit habe ich euch einige impressionen aus dem letzten spiel vergangenen sonntag. die bilder sind auf einem provisorischen spieltisch bei einem bekannten entstanden, dessen armee ich auch noch gleich ein wenig fotographiert habe...😉
wir haben die mission überaschungsangriff aus kampfeinsätze gespielt. sie war nicht wirklich lustig und ich habe mit 12:8 killpoints gewonnen..
noch zu erwähnen ist, dass die bilder vor dem spiel geschossen worden sind...

so, hier eine kleine ablenkung zwischendurch...😉

gtz morbidus

ps: wer seine armeen anschauen möchte: www.feannadh.com

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen sind etwas seltsam, passt mir persönlich nicht ganz. Aber ist Geschmackssache, Rest sieht gut aus

danke! bei den augen habe ich das erste mal osl "versucht".. naja, ist mir nicht wirklich gelungen, aber aus der entfernung siehts wunderbar aus! 😉

was soll als nächstes auf den tisch kommen: scouts oder meine walkürenhafte interpretation von bikes mit angeschlossenem wolfspriester (brunhild..😉)?

gtz morbidus

Scouts setzt man häufiger ein als die Bikes

Ich schließe mich zwar der Meinung an das Scouts häufiger auf dme Schlachtfeld zu sehen sind, allerdings soll man seine Armee ja in erster Linie nach dem aufstellen was man gerne betrachtet.

Daher würde ich fast dann die Bikes bevorzugen, was aber auch damit zusammenhängt das ich auf das Ergebnis gespannt bin.

da stimme ich ravencry zu, man sollte die einheiten einsetzen, welche einem gefallen... also werdenes die bikes sein. werde mich dieses wochende mal an eine konzeption setzten. im grossen und ganzen schweben mir weibliche modelle auf pferden vor, welche mit schwerter, bögen, wurfspeeren bewaffnet sind. sie sollten helme trage, an welchen kleine flügel angebracht sind... die bemalung wird dann entsprechend geisterhaft (ähnlich derjenigen der gespenster aus whfb oder dem könig der toten aus hdr). meine idee ist, waldelfenreiter als basis zu nehmen, vllt die körper und gesichter der dämonetten als basis zu nehmen.
eine alternative wären pegasusritter der bretonen....

was meint ihr oder habt ihr noch vorschläge zu miniaturen, welche ich nicht berücksichtigt habe?

gtz

morbidus