Morbidus' Maltisch (29.08.2012: LR Redeemer)

Wirklich beeindruckend ! Ist das n FW-Modell oder hast du einen "normalen" Cybot modifiziert ?

@ m00v

das ist der neue FW-Space Wolves Dreadnought

genau, da hat luks13 recht.

@Morbidus: Ich meine die Schäden an dem Nahkampfarme, den Großen und die 3 striche, die sehen nicht so doll aus.
Zu deiner Frage wegen dem Banner, ich wäre für ein abgenutztes Symbol 😉

danke, werde mal schauen, was ich da verändern kann. für das freehand werde ich jetzt sicher irgendein stilisiertes symbol nehmen. mal schauen was google so zu bieten hat...😉

gtz morbidus

zum banner würde ich dir eine keltische rune raten mit entsprechender bedeutung zum beispiel die hier

eoh.jpg

EOH
Wiederauferstehung

Die wäre meiner ansicht nach für einen Cybot die beste wahl

zum banner würde ich dir eine keltische rune raten mit entsprechender bedeutung zum beispiel die hier

eoh.jpg

EOH
Wiederauferstehung​

Die wäre meiner ansicht nach für einen Cybot die beste wahl​

so was in der art werde ich machen, aber die rune nur als verziehrung. ich dachte mir eigentlich etwas in der richtung... http://www.moritzen-grosshandel.de/zinnschmuck.html und dabei die runen in den ecken als verziehrung... edit: also das kreuz habe ich gemeint... 😉

gtz

der FW cybot ist echt der wahnsinn, der muss bei mir auch noch her =)
deine bemalung und auch die kampfschäden gefallen mir soweit sehr gut!

danke dir!

Und schon fertig🙄

ne, nicht ganz. uni hat wieder begonnen und habe in den nächsten 2 wochen schon 6 ects. also ein wenig lernen sollte ich schon...😉 werde aber heute noch weiterbasteln und hoffe, dass ich den kleinen am weekend fertig habe....

gtz morbidus

Sauber der Cybot, meiner kommt auch bald 😀
Aber habe da noch meinen alten Björn rumstehen aus Zinn, der muss auch mit rein 😉

danke!

so, der cybot ist soweit fertig. mit dem freehand auf dem banner bin ich mir nicht so sicher, mal schauen ob ich es so lasse. das banner ist übrigens nicht festgeklebt, da ich zuerst ne geeignete transportmöglichkeit brauche.

viel spass mit den bilder! 😉

gtz morbidus

wow, wirklich super arbeit!
auch das base ist echt spitze!
das freehand auf dem banner ist auch echt klasse, aber
aufgrund des dunklen hintergrunds nur schwer zu erkennen, vor allem aus größerer entfernung denke ich.... wo das doch so cool aussieht, eigentlich schade ^^

Ich finde ihn auch genial.

danke, das freut mich zuhören!

das nächste projekt werden die sturmwölfe sein. da mir die sm-bikes nicht gefallen, bekommen die jungs scoutbikes als fahrbare untersätze. denke, dass durch die servorüstung der rüstungswurf bzw. der erhöhte wiederstand durch das bike immer noch gut dargestellt ist. als anführer der einheit wird es einen wolfspriester auf bike geben. mal schauen, ob ich am we schon konzept-modelle vorweisen kann...

gtz

und hier der wip-runenpriester in termierüstung. bei den haaren bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die so lassen werde. auf dem rücken wird er noch den "adler" aus dem rudelgussrahmen erhalten und nen umhang aus dem oberteil des umhanges aus der termie-box. der bolter bekommt ebenfalls noch ein-zwei runen spendiert.

was meint ihr?

gtz morbidus

Super Sachen, der Vindicator sieht genial aus, genauso wie der RP!

PPanther

danke dir!

Die Beschädigungen und der Dreck beim Auto sehen eigentlich gut aus, aber der Staub an der Schaufel passt nicht wirklich zum Rest und wirkt auch viel zu wischiwaschi. Den musst du nochmal überarbeiten.

ist ja wortwörtlich wischiwaschi (wenn auch mit spiritus..😉) in wie fern nicht zum rest? zu hell bzw. zu dunkel?

gtz