Mordheim - Empire in Flames

Trollbeisser

Codexleser
14 Januar 2003
213
0
6.066
42
Also Jervis hat in einem Newsletter mal geschrieben das alle Spiele von Fanatic neu herauskommen werden. Mordheim als zweitletztes und als letztes Epic. Das mit den Empire in Flames Regeln gefällt mir gut. Nur war meiner Meinung nach der Hintergrund von Mortheim etwas vom Besten, es gab dem Spiel etwas spezielles. Jetzt "verkommt" einfach zu einem Warhammer-Skirmishgame, Warhammer im kleinen. Denn dies war Mortheim nie.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
thx@ Ronzo, hab mir auch mal eine Sicherheitskopie gesaugt
<
.
Das klingt seehr vielversprechend, wir werden das teilweise bei uns einbauen(also z.B. die Regeln für Wagen usw.) was ich relativ bescheiden finde ist, dass für die ganzen Reitfähigkeiten noch einmal die Fähigkeit Reiten vonn Nöten ist.
Wir werden das nicht zu kompliziert machen, nur Fähigkeiten wie Kavalleriekommandeur werden aufgenommen.
 

Ronzo El Sabio

Testspieler
10 November 2002
169
0
5.056
www.hoellriegl.net
ich/wir haben aus dem ursprünglich im alten forum entstandenen kampagnenspiel eine art NÖ Version daraus gemacht
<
, sprich ein paar sachen etwas abgeändert - und spielen derzeit zu viert an dieser version der kampagne. ich werde das ganze demnächst auf den "öffentlichen" Teil meiner Homepage stellen und ihr könnt euch dann mal ein bild davon machen.
Die teilnehmenden banden sind marienburger, skaven, sigmaritinnen, orks, bessessene & untote. (zwei der spieler spielen mit zwei banden)
 

Ronzo El Sabio

Testspieler
10 November 2002
169
0
5.056
www.hoellriegl.net
aus gegeben anlass poste ich hier wieder etwas damit der thread nicht ganz verloren geht!
ich hab den neuen TC 27 zwar noch nicht, aber laut vorschau auf der fanatic seite kommt nun endlich die erste neue bande für EIF heraus.

Carnival of Chaos - eine neu Chaosbande - ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber immerhin - bin schon gespannt!

Ideen für weitere Banden sollen ebenfallls inkludiert sein?!?