Morkaj's Tau Kampftruppe (Shadowsun fertig)

Wollt ihr Morkaj's Tau Kader als Armeeaufbau sehen

• Ja, auf jeden Fall - würde ich mir wünschen

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, wenns da ist guck ich vielleicht mal rein

Stimmen: 2 15,4%
  • Muss ich nicht haben, nur der Thread hier langt mir

Stimmen: 1 7,7%
  • Wtf? Von welchem Kader sprichst du?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,
nach einigen Stunden im Malkämmerlein habe ich nun auch endlich meinen Riptide fertig bekommen.
Ein paar andere Dinge hatte ich euch auch noch vorenthalten und liefere sie hiermit dann nach ;-)

Riptide_vorn2_klein.jpg

Riptide_vorn1_klein.jpg

Riptide_seite1_klein.jpg

Riptide_seite2_klein.jpg

Riptide_hinten1_klein.jpg

Krisis6_vorn_klein.jpg

Krisis6_seite_klein.jpg

Krootox_vorn_klein.jpg

Krootox_seite_klein.jpg

Zu den Feuerkriegern gehört noch ein sechster, doch ist der leider gerade im Feindesland und wartet auf eine Abholung ;-)

TauFKTrupp3_vorn_klein.jpg

Kommentare sind wie immer herzlich wilkommen!

Viele Grüße
Morkaj

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die positiven Rückmeldungen...

und ja das leidige Thema mit dem Rot ;-)

Ich hatte das, inzwischen muss ich ja schon "damals" sagen, mal an dem Chef der Kolosse ausprobiert (wie man auf Seite 4 sehen kann) und war mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden.
Was ich nicht möchte, dass die Kampfanzüge zu bunt wirken, daher hatte ich danach auf das rot verzichtet. Gleiches gilt für die Fahrzeuge - so ne richtige Patentlösung ist mir noch nicht eingefallen. Bei dem Riptide war ich auch erst unsicher, ob das rot am Schild gut rüber kommt. Aber inzwischen gefällt es mir ganz gut.

Gruß
Morkaj

Nabend,

das ich gerade eine Motivationsschub hatte, habe ich diese Woche kurzerhand noch Commander Shadowsun angepinselt und freue mich natürlich euch das Ergebnis zeigen zu können.
Hoffe sie gefällt euch. Ein erstes Spiel hat sie auch schon sehr erfolgreich absolviert ;-) Da hat sich die Arbeit schon gelohnt...

Shadowsun_vorn_klein.jpg

Shadowsun_klein_seite1.jpg

Shadowsun_klein_hinten.jpg

Shadowsum_klein_seite2.jpg

Auf Wunsch einzelner habe ich auch etwas rot mit eingebunden 😀
okok, ehrlich gesagt kommt das rot bei Charakteren eh eigentlich immer zum Einsatz)

Gruß
Morkaj

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Was den Armeeaufbau angeht... ich hab mich da noch nie rumgetummelt in dem Subforum muss ich zugeben, scheint aber ganz interessant zu sein. Auch wenn das bedeutet, dass man noch ne Menge Zeit in Geschichten und Organisation stecken müsste, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mal sehen, vielleicht mach ich das wirklich.

Edit: Ich habe mir mal erlaubt ne Umfrage daraus zu machen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Was den Armeeaufbau angeht... ich hab mich da noch nie rumgetummelt in dem Subforum muss ich zugeben, scheint aber ganz interessant zu sein. Auch wenn das bedeutet, dass man noch ne Menge Zeit in Geschichten und Organisation stecken müsste, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mal sehen, vielleicht mach ich das wirklich.

Edit: Ich habe mir mal erlaubt ne Umfrage daraus zu machen... ;-)

Umfrage ist gut. Hab dafür gestimmt, das du einen Aufbau machen sollst.

Was die Geschichten und den ganzen KrimsKrams angeht, so kann man wenigstens die Posts so erstellen und nach und nach was reinschreiben. Es ist aber nicht Pflicht.....
Schau dir mal ein paar Aufbauten an und entscheide selber wie sehr du dich da rein arbeiten willst.

Ich finde immer, das ich den Paintmaster einfach zu wenig anschaue und den Armeeaufbau ständig verfolge..... 😀

Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun des öfteren auf einen Armeeaufbau angesprochen wurde und die Umfrage zumindest vom großteil der Teilnehmer eine klare Zustimmung ergeben hat, habe ich mich dazu entschlossen tatsächlich einen zu machen.
Diesen Fred hier werde ich also nicht mehr weiterpflegen, sondern ab jetzt gehts hier weiter:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...ON-KAU-UI-Nachtschatten?p=3020649#post3020649

Viele Grüße und vielen Dank für die bisherigen Zusprüche.

Gruß
Morkaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.