Sehr schicker Hai. Und die Drohnen auch. Animiert zum Kaffee-Trinken ;-)
Sehr schön, sehr sauber. ganz feine Arbeit.
Erinnert mich sehr an meinen Malstil bei den TAU.
Weiter geht's 😉
Sry aber ich finde der kniende sieht aus als hätte er ein Bein xD aber das liegt vermutlich nur am Bild bzw. der Belichtung der Mini
ansonsten sehr schöner und vorallem sauberer Malstil
Also die beiden Krisis sehr schick und das Gesamtbild wunderbar, das nenne ich eine schöne Armee 😉
Ja na dann jetzt aber;-)
Und den armeeaufbau updaten.
Du brauchst dich nun wirklich nicht verstecken.
Gruss Nordmann
Oha.. sehr schick das Ganze.
Dürfte ich um Detailbilder des Barracuda bitten 😉
Meiner steht auch gerade auf dem Maltisch und da ist eine andere Arbeit immer interessant.
Vorher kommt aber noch der synchro.Plasmaturm.
Sehr schön die Armee.
Grüße,
Wolkenmann
sop, ich hab zwar immer Probleme mit der Beleuchtung, wenn ich Bilder auf meiner "Neongrünen" Spielplatte mache, aber ich wollte trotzdem mal eine neue Gesamtübersicht über den aktuellen Stand meiner Armee machen... so langsam wirds eng im Armeeorganisationsplan ^^
sehr schöne Armee, Beim Himmlischen sieht es aus als hätte er einen Keks in der Hand. (nicht Böse gemeint) sehr sehr gute Arbeit!
…Einen Turm für die Aegis Linie habe ich übrigens leider noch nicht. Zar Ideen dafür aber derzeit kein Kohle für FW über..
… Aber eng im AoP? Das ist ja noch nichtmal ein richtiger Jagd-Kader ... da geht noch was (gell, Wolke)!
Ah nee, das liegt mir nicht. Und ganz oft sieht das auch übertrieben und unecht aus finde ich… da bleibe ich lieber bei meinem „clean-Style“ ;-)Bei dem Weisen könnte eventuell noch eine Spur Blut an die Klinge