Morkaj's Tau Kampftruppe (Shadowsun fertig)

Wollt ihr Morkaj's Tau Kader als Armeeaufbau sehen

• Ja, auf jeden Fall - würde ich mir wünschen

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, wenns da ist guck ich vielleicht mal rein

Stimmen: 2 15,4%
  • Muss ich nicht haben, nur der Thread hier langt mir

Stimmen: 1 7,7%
  • Wtf? Von welchem Kader sprichst du?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schicker Hai. Und die Drohnen auch. Animiert zum Kaffee-Trinken ;-)

Danke und freut mich, dass ich deinen Appetit anregen konnte 😀

@Mshrak
Danke auch an dich und mit dem Gussgrat hast du völlig Recht! Ich hatte den erst bemerkt, als die Grundfarbe schon komplett drauf war (Airbrush) und da habe ich ihn einfach gelassen. Im Nachhinein ein Fehler. Ich hätte ihn besser entfernt :/
Naja, beim nächsten mal dann wieder ohne Gussgrate hoffe ich ;-)

Gruß
Morkaj

Hi,
bin am Wochenende mit meinen nächsten beiden Krisis fertig geworden.

Leider ist mir die Grundfarbe für meine Armee ausgegangen und ich habe es trotz diverser Anläufe partout nicht geschafft den gleichen Farbton wieder anzumischen. Ist auch echt nicht leicht so kleinste Farb Abweichungen zu erkennen und dann einen ganzen Pott damit anzumischen :/

Also gibts ab sofort alles in leicht abgewandelter Grundfarbe. Ich glaube aber auf den Fotos sieht man es eh nur, wenn man die genau nebeneinander stellt ;-)
Der neue Farbton hat etwas weniger Gelbanteil und wirkt etwas "sandiger"

Wenn interesse besteht, könnte ich eigentlich auch nochmal wieder ein Gesamtbild machen...

Krisis4_vorn2.jpg

Krisis5_vorn2.jpg

Krisis4und5.jpg

Kommentare werden wie immer freudig aufgenommen 😀

Viele Grüße
Morkaj

Sehr schön, sehr sauber. ganz feine Arbeit.
Erinnert mich sehr an meinen Malstil bei den TAU.

Weiter geht's 😉

Danke, das freut mich wirklich sehr, zumahl deine Tau Armee für mich zu den besten gehört, die ich je gesehen habe! Insofern ist das für mich ein ganz besonders großes Lob ;-)
Dann hoffe ich aber noch auf dein Durchhaltevermögen, denn zu deiner Armeegröße fehlt mir dann ja doch noch das ein oder andere ^^

Sry aber ich finde der kniende sieht aus als hätte er ein Bein xD aber das liegt vermutlich nur am Bild bzw. der Belichtung der Mini
ansonsten sehr schöner und vorallem sauberer Malstil

Ja stimmt, du hast mich ertappt - hatte leider nicht genug Bitz, um einen kompletten Krisis hinzustellen, da hab ich ein Bein einfach weggelassen ^^

P.S. Hier noch ein Beweisfoto ;-)

Krisis5_links.jpg

Ja na dann jetzt aber;-)

Und den armeeaufbau updaten.

Du brauchst dich nun wirklich nicht verstecken.

Gruss Nordmann

Noch habe ich etwas anderes in Arbeit ;-) Was verrate ich aber noch nicht...

Aber sie werden kommen! Ganz sicher ^^

Welchen Armeeaufbau meinst du? Sowas hab ich doch garnicht...

Oha.. sehr schick das Ganze.
Dürfte ich um Detailbilder des Barracuda bitten 😉
Meiner steht auch gerade auf dem Maltisch und da ist eine andere Arbeit immer interessant.
Vorher kommt aber noch der synchro.Plasmaturm.

Sehr schön die Armee.
Grüße,
Wolkenmann

Auf Seite 6 findest du zwei Nahaufnahmen von dem Barracuda, reichen die dir? Für das Cockpit muss ich mich aber entschuldigen, dass habe ich bei einem missglückten Entfärbeversuch mit Spiritus völlig zerstört und musste es aus Resten und Greenstuff neu basteln, was mir überhaupt nicht liegt.

An so nen Turm hatte ich auch schon gedacht - nutzt du den dann für eine Tau Aegis Linie? Wenn ja, würde ich mir das auch gerne mal ansehen ^^

Der Weise ist dir gut gelungen und die schicke Base macht ihn gleich nochmal schicker!

sop, ich hab zwar immer Probleme mit der Beleuchtung, wenn ich Bilder auf meiner "Neongrünen" Spielplatte mache, aber ich wollte trotzdem mal eine neue Gesamtübersicht über den aktuellen Stand meiner Armee machen... so langsam wirds eng im Armeeorganisationsplan ^^

Deine Kaffe-Sahne-Tau gefallen mir gut. Aber eng im AoP? Das ist ja noch nichtmal ein richtiger Jagd-Kader ... 🙄 da geht noch was (gell, Wolke)!

Danke euch für die netten Kommentare!

sehr schöne Armee, Beim Himmlischen sieht es aus als hätte er einen Keks in der Hand. (nicht Böse gemeint) sehr sehr gute Arbeit!

Ja, wenn man von vorne drauf guckt könnte das echt so wirken ;-) (nur der Vollständigkeithalber - es soll der Heimatplanet der Tau Truppe, also ein Wüstenplanet, sein ^^)

…Einen Turm für die Aegis Linie habe ich übrigens leider noch nicht. Zar Ideen dafür aber derzeit kein Kohle für FW über..

Am meisten würde mich dein Ansatz für die Aegis Linie selbst interessieren – Türme haben wir als Tau ja tatsächlich schon fertig von FW, wenn wir wollen. Hast du schon ne Idee, woraus und wie du die Linie basteln willst?

… Aber eng im AoP? Das ist ja noch nichtmal ein richtiger Jagd-Kader ... da geht noch was (gell, Wolke)!

;-) Ja, es geht immer noch was – aber für einen einzelnen AoP fehlen mir noch 1 Krisis (ist aktuell in Arbeit), 2 Standardslots und ein Unterstützungsslot, dann ist der voll. Das ist auch das Problem mit den Hazards, ich hab keinen Sturmslot mehr frei ^^

Bei dem Weisen könnte eventuell noch eine Spur Blut an die Klinge
Ah nee, das liegt mir nicht. Und ganz oft sieht das auch übertrieben und unecht aus finde ich… da bleibe ich lieber bei meinem „clean-Style“ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.