Morkaj's Tau Kampftruppe (Shadowsun fertig)

Wollt ihr Morkaj's Tau Kader als Armeeaufbau sehen

• Ja, auf jeden Fall - würde ich mir wünschen

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, wenns da ist guck ich vielleicht mal rein

Stimmen: 2 15,4%
  • Muss ich nicht haben, nur der Thread hier langt mir

Stimmen: 1 7,7%
  • Wtf? Von welchem Kader sprichst du?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann kann ich meine schwarzen Ränder ja doch lassen (ich hatte kurz überlegt...) ;-)

Btw. mal was anderes... ich habe heute angefangen ein Forgeworld Modell zu bemalen - hatte es eigentlich auch schön in Spüli + Klarem Wasser abgewaschen, aber nun habe ich trotzdem das Problem, dass an diversen Stellen die Farbe samt schwarzer Grundierung "abfällt". Da reicht teilweise ein berühren und schon ist die Farbe weg 🙁
Ist das normal? Das kenne ich bisher garnicht und was soll ich dagegen machen?
was ärgerliches gibts ja nicht, wenn man einen Teil schon bemalt hat und er dann einfach wieder nackt ist. Bringt es was, das MOdell mit einer Zwischenschicht klarlack (matt) zu besprühen und dann weiter zu malen?

Gruß
Morkaj

Ahoi,
hier ein kleines "Miniupdate" für zwischendurch ;-)
Ein paar Schilddrohnen...

S-Drohnen.jpg

Gruß
Morkaj

Hi Leute,
pünktlich zum neuen Regelbuch und damit auch zu der Tatsache, dass sie spielerisch eher in den Hintergrund getreten sein dürften, habe ich meinen nächsten Kroottrupp fertig (tja, so ist das halt, wenn man so lange braucht ^^).

Nichts desto trotz sind sie nun fertig und ich will sie euch nicht vorenthalten.
Ich habe diesmal den einzelnen KRoots deutlich mehr Details gegeben um sie individueller wirken zu lassen.
Zudem habe ich mich mal an einem abgeänderten Basedesign versucht, weil mich das alte noch nicht überzeugt hat. Ich würde mich über Kommentare wie immer freuen, speziell auch ob ihr die neuen Bases besser als die alten findet.

Der Trupp besteht wie der alte aus 15 Kroots, ist aber durch ein anderes Farbband an den Waffen zu dem alten Trupp abgegrenzt.

Hier alle zusammen - KROOOTGEWIMMEL!!!! 😀

Krootgewimmel.jpg

Trupp2 Erste Hälfte:
KrootTrupp2_1_vorn.JPG

KrootTrupp2_1_hinten.JPG

Trupp 2 Zweite Hälfte:
KrootTrupp2_2_vorn.JPG

KrootTrupp2_2_hinten.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch...

Gruß
Morkaj

Zuletzt bearbeitet:
habe heute meinen Commander fertig gemalt,

Von der Farbwahl her wollte ich, dass er sich maximal von den "normalen" Truppen abhebt und doch irgendwie dazugehört. Ich hoffe das durch die Kombination einigermaßen hinbekommen zu haben...

Rein theoretisch wird er irgendwann mal noch 4 Hazards an seiner Seite haben, aber ich glaube das dauert noch seeehr lange, bis ich die fertig habe ^^ Die sollen jedenfalls in dem Standardschema meiner Armee bemalt werden.

RalaiFront.jpg

RalaiSeite1.jpg

RalaiSeite2.jpg

So, hier mal wieder ein kleines Update von mir. Meine ersten beiden Tetras sind soweit fertig. Hoffe sie gefallen euch.

Tetra1_vorn.jpg

Tetra1_seite.jpg

Tetra1_seite2.jpg

Tetra1_hinten.jpg

Tetra2_vorn.jpg

Tetra2_seite.jpg

Tetra2_seite2.jpg

Dann muss ich mich nochmal über die Qualität der Foregworld Sachen auskotzen... trotz abwaschen mit Spüli und anschließendem Gang durch den Geschirrspüler ist mir wieder mitten beim malen einfach an diversen Stellen die Farbe samt Grundierung abgeplatzt. Ich habe die betroffenen Stellen dann mit ner Feile aufgeraut und per Hand neu grundiert, aber das nervt echt. Nicht nur, dass die Sachen von FW überall Gussfehler und Löchlein haben, verbogen sind und überall Gussgrate haben, nein nun hält auch die Farbe nicht dran... also ich werde wohl zukünftig einen großen Bogen um die Modelle machen. Bei meinem Commander hatte ich das Problem ja auch schon.

Tetra_defekt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.