Morkaj's Tau Kampftruppe (Shadowsun fertig)

Wollt ihr Morkaj's Tau Kader als Armeeaufbau sehen

• Ja, auf jeden Fall - würde ich mir wünschen

Stimmen: 10 76,9%
  • Naja, wenns da ist guck ich vielleicht mal rein

Stimmen: 2 15,4%
  • Muss ich nicht haben, nur der Thread hier langt mir

Stimmen: 1 7,7%
  • Wtf? Von welchem Kader sprichst du?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hatte nun längere Zeit keine Zeit oder Lust weiter zu machen, aber inzwischen bin ich mal wieder zum malen gekommen und wollte euch hier die neuen Werke zeigen.

zum einen habe ich einen weiteren Krisis fertig, der meinen Deathtrain anführen wird und zum anderen ist mein erster Späher Trupp auch Einsatzbereit. Ich hoffe sie gefallen euch.
(Der Typ mit dem Fernglas bekommt kein richtiges Base, weil er später in der Panzerkanzel eines Rochens steht)

Späher:
Spaehertrupp.JPG

Krisis:
KrisisDTFront.JPG

2Krisis_Frontansicht.JPG

Und nochmal alles zusammen:
TauTruppAll2.JPG

Viele Grüße
Morkaj

Danke für eure positiven Kommentare ;-)

Die eckigen Bases waren halt dabei ;-) Sidn aber auch die einzigen beiden liegenden Späher, die ich habe. Der zweite Trupp hat sitzende oder stehende Positionen. So schlimm find ich die Bases aber auch nicht.

@Urien91
Harte Akzente habe ich eigentlich schon benutzt - sieht man beim Braun der Krisis Anzüge ganz gut. Auf dem Gelb geht das ein bisschen durch das Foto verloren, aber auch da sind auf vielen nach oben liegenden Kanten noch hellere Akzente gesetzt.

Hier bei den Spähern in Nahaufnahme sieht man das ein bisschen:
SpaeherNah.jpg

Was die Farbverläufe angeht: Da wüsste ich nicht so recht, wo ich die noch unterbringen sollte. Auf den Linsen habe ich sie ja drauf und bei den großen Flächen wäre mir das zu aufwändig, da ich ja noch 10 weitere Krisis anmalen muss (mal vom Rest der Armee abgesehen) 😀
Bei Commander Weitsicht überleg ich mir das vielleicht nochmal, der hat ja ne Art Energiewaffe am Mann.

Viele Grüße
Morkaj

Zuletzt bearbeitet:
So, lange hab ich nichts von mir höhren lassen... aber ein paar Sachen habei ch dann doch noch angepackt und will sie euch gerne zeigen.

Hier meine Armeeführung der auserwählten Kaste - meine Himmlische.
Als geistiges Oberhaupt brauchte sie natürlich auch ein angemessenes Base ;-)

Himmlische_Base_Front.JPG

Himmlische_Base_Back.JPG

Einen weiteren Feuerkriegertruppe habe ich auch mal fertig gemacht.

TauFKTrupp2.JPG

Dann habe ich mich mal dem Thema Kroots angenommen und einen 15er Trupp davon bemalt. Den einen mit dem Schulterpanzer will ich als Weisen spielen.

KrootTrupp1_1.JPG

KrootTrupp1_2.JPG

Zu guter aller Letzt ist noch ein weiterer Krisis dazugekommen. Die beiden Waffen sind magnetisiert, so dass ich ihn flexibler einsetzen kann.

Krisis3Front.JPG

Das Thema Fahrzeuge ist zwar auch ein Stück weiter, aber zu mehr als einer reine Grundierung/Basisbemalung sowie ein bisschen experemtieren habe ich mich da zu noch nicht durchringen können.
(Beispiel auf der ersten Seite in der Gesamtübersicht)

Viele Grüße
Morkaj

Hi zusammen,
habe nun einige Stunden in der Malstube verbracht und wollte euch hier mal mein Ergebnis präsentieren ;-)

Nun hab ich von Kolossen auch erstmal die Nase voll und muss was anderes finden ^^ Die Teile haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, was unter anderem auch an deren schlechten Zustand lag. Ich hatte die drei gebraucht bei Ebay gekauft und entfärbt sowie Arme, Beine und die Waffen neu positioniert, was sich im Nachhinein als großer Fehler rausgestellt hat (das entfärben mein ich). Nächstes Mal investier ich das Geld doch lieber wieder in neue Figuren.

Die Bilder sind wieder nicht die besten, aber wenn ich noch weitere Versuche unternommen hätte, würde ich länger für die Fotos brauchen, als fürs anmalen 😀

Kolosse_Gesamt3.jpg

Koloss_TL.jpg

Koloss_1.jpg

Koloss_2.jpg

Und hier noch ein Bild (wenn auch ein ganz schlechtes aus nem Spiel), wie die Teile vorher ausgesehen haben.

Kolosse_vorher.jpg

Ich hoffe die Figuren gefallen euch...

Gruß
Morkaj

schoene teile!
aber eine anmerkung zu den schmauchspuren an der muendung der Railguns:
es sollte eigentlich keine geben, da die geschosse durch magnetfelder beschleunigt werden ;-)

Hmm, damit hast du mich jetzt zum Nachdenken gebracht ;-)
Einigen wir uns darauf, dass das keine Schmauchspuren, sondern Veränderungen des Lackes durch massive Hitzeinwirkung ist? ^^

Bei den nächsten Massebschleunigern werde ich das Thema dann nochmal überdenken und die nicht anpassen ;-)

Gruß
Morkaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.