40k Morleys Eye of Terror Nobs (Khorn Orks)Fotos wieder ab Seite 10

Braucht der eine Brille? Fiese oder witzig....

• Ja

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@The Grosser: Khorn-Orks und Fluff-Probleme? Also in der ersten Edi. gab es schon Regeln
für Chaos-Orks (auch mit den verschieden Malen)

Nicht nur das, es gab ja auch Modelle wie z.B. den "Stormboy of Khorne" http://solegends.com/citcat19911/c2074orkfreebooterz-02.htm (2. Reihe, 3. Modell), hab ich sogar noch unbehandelt irgendwo rumliegen...

@Stoni, ja das ist schon komisch, beim spielen bleibt kaum Zeit für das betrachten der anderen Armee.

Bin ich ja froh dass das nicht nur mir so geht. So kann ich jetzt noch mal die Modelle besser betrachten, was ich in Hassloch damals nicht wirklich geschafft hat, dabei hab ich ein Faible für alles was nicht von der Stange ist. Und bei Deinen kommt dann noch Können und eine perfekte Umsetzung dazu! Chapeau!

• Like
Reaktionen: morley
@Alibaba: Vielen Dank!

@Fenneq: Jetzt werde ich gleich rot:wub: vor lauter Lob. Aber das Bild gefällt mir ebenfalls richtig gut, ist auch
das beste was ich je gemacht habe (und ich fange gerade erst an:happy🙂 Das Bild ist während eines Battel enstanden,
wo ne Nebelmaschine zum Einsatz kam. Wir haben uns auch an einen Semi-schicken kleinst Report gewagt.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/183997-Daconflict-Khorns-favorite!

@Oerd: Danke für den Khorn Support.

Hier noch ein paar andere Bilder vom Battle:

@ Laminidas: Das ist doch der Sinn von Chaos-Orks das man es nicht so richtig auseinander halten kann.😉

@OS-chabs: go for it! Und zeige mal ein Foto!

@Calidus: Vielen Dank!

Die gute Flak hatte heute ihren ersten Einsatz und gleich einen Stromraven geschüttelt. Es sind auch schon
Grundfarben und Tusche aufgetragen, leider noch nicht ganz trocken, also noch WIP.

Anhang anzeigen 159706Anhang anzeigen 159707Anhang anzeigen 159708Anhang anzeigen 159709

Schleuder fertig!

@Aasfresser und Würfelbraut: Es freut mich sehr das die Orkse gefallen!

Der große Tyrannusaurus rex ist in der Tat eine Figur vom ersten Jurasic-Park Film und war vor über 10 Jahren eines der ersten Modelle der Armee.
Ich setzte ihn (sehr, sehr selten) als Mega Forgeworld Squggoth ein.

Hier mal eine etwas überdimensionierte Schleuder (sollte ein Gegengewicht zur Flak ergeben), sie ist auch so groß, damit ich sie nicht immer im Spiel vergesse😀

Dann noch der heutige Einkauf umgebaut und Grundiert, keine Ahnung warum die Bilder so körnig geworden sind:angry:

Anhang anzeigen 160704

Anhang anzeigen 160706Anhang anzeigen 160705

Klasse Armee! Gefällt mir wirklich sehr gut. Erinnert mich wegen der roten Haut ein wenig an die verderbten Orks in Warcraft 😀

Einziger kleiner Kritikpunkt: der Schnee und die Eiszapfen sind toll, haben aber direkt an den Waffenläufen meiner Meinung nach nichts verloren. Es sei denn deine Chaos-Orcs verschießen eiskalte Warp-Munition... 😉

@Calidus: Wie immer vielen Dank für das Lob.

@Mr. Lukey: Schön das die Khorn-Orks so gut ankommen, das der Kopf etwas zu gr0ß werden
könnte hatte ich auch befürchtet. Mit aufgetragenen Grundfarben sieht das aber schon besser
aus, der obere Teil des Kopfes ist ja auch sehr mächtig. (Bilder unten)

@Psy: Erst einmal vielen Dank! Das meine Jungs an Warcraft-Orks erinnern habe ich schon einmal
gehört. Meine Bande ist schon über 10 Jahre alt, also Imo. älter als WOW, ob ich die verklagen könnte:lighten:?

So hier noch mal ein paar Bilder vom letzten NGC, also nur ein paar Schnappschüsse von meinen beiden
Chaos-Gegnern, war irgendwie kaum Zeit für Bilder.
Anhang anzeigen 161784

Anhang anzeigen 161792Anhang anzeigen 161793Anhang anzeigen 161791Anhang anzeigen 161787Anhang anzeigen 161785Anhang anzeigen 161790Anhang anzeigen 161788Anhang anzeigen 161786

War cool gleich gegen zwei wirklich schöne andere Chaos bzw. Dämonen Armeen spielen zu dürfen. Zu guter Letzt auch noch einmal unser Team Bestechungspreis.