Hey Leute, vielen Dank für die :blume:
@Vae Victis: Die meisten Leute sind doch bei schicken Umbauten recht generös mit Sichtlienien
@BH Hannover: Früher hat der deutsche WD immer recht tolle Berichte über die GW Turniere in der Drakenburg
gebracht. Da waren auch ein paar Fotos (ich glaube aber mehr im Hintergrund) von meinen Orks, ist schon recht lange her.
Leider hat der deutsche WD jetzt ja gar keinen redaktionellen Teil mehr.
Meine noch viel ältere Speedfreak Armee hatte auch schon mal ne Doppelseite im englischen WD. Da war auch schon ein roter
Khorn-ork dabei. Vielleicht überrede ich mal meine Freundin eine Scan davon zu machen.
@Erzfeind: Dafür scheinst du jetzt voller Energie.
@ Seavo: Also ich habe schon so viele Techniken bei der Haut benutzt: Im Moment ist sie so: Schwarze Grundierung gefolgt von einem
hellen leichten Brusch (eigentlich Farbe egal) : Dann viel schichten mit dem dunklen Deck-Rot von GW. Dann etwas weniger Schichten
mit dem anderen Deck-Rot auch von GW. Als letztes noch mal etwas weniger schichten mit dem Knall-Rot von Valecho. Für die Higlights noch
etwas Gelb ins Rot.
@Laminidas: Die Orks bleiben auf dem Daconflict zu Hause (Ich denke immer noch das es sich für Veranstalter nicht gehört
auf dem eigen Turnier mit-zuspielen.
@Archon: Ja die Buten sind finanziell etwas aus dem Ruder gelaufen, war nicht so geplant, nun bin ich aber mehr als zufrieden.
So und hier nun etwas von hinten aus der Vitrine. Das schicke Monster habe ich auf dem letzten ETC in Münster von einer
kleine englischen Firma erstanden. Die technischen Teile habe ich natürlich noch angetackert.
Anhang anzeigen 167740
Anhang anzeigen 167739Anhang anzeigen 167743Anhang anzeigen 167742Anhang anzeigen 167741