40k Morleys Eye of Terror Nobs (Khorn Orks)Fotos wieder ab Seite 10

Braucht der eine Brille? Fiese oder witzig....

• Ja

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@ Laminidas: Eigentlich sollten alle Dosen, (so wie die beiden liegenden) welche mit der extra (geilen) Riffelung sein.
Das ist so ne Heiniken, die würde sich auch sehr gut für Gelände machen. Wir haben allerdings über 10 Kioske (im Supermarkt habe ich die
noch nie gesehen) abgeklappert und konnten nur zwei auftreiben. Der Senf lag halt noch im Kühlschrank (kennt man doch, oder?)

@Goatmörser: Shit meine erster Dummy sollte von 97-98 sein, den richtigen kick hat mir dann "Darth Maul" (Episode 1) gegeben,
das müsste ca. 99 gewesen sein. Hoffentlich verklagt mich jetzt nicht WOW.:wacko:

Heute gibt es noch einen kleinen Bastelabend außer der Reihe, mein Freund muss seine Kassperle Puppen weiter bringen
und ich fange mit CSM Alliierten an, seid gespannt. @Goatmörser, da könnte etwas passendes zu deinem Porträtfoto😀 raus-kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Chaosbrut fertig

@Wyrdboy: Morley ist aus einer Vielzahl an Teilen gebastelt, die wichtigesten: Bannerkopf, Bloodthirster-Körper, alter Minotauer-Arm und Gazzkuhuls-Kralle.

@Photon: gerne, schick mal ein Foto.

@Faenwulf, ich schick dir meine Liste mal per Pin, allerdings nehme ich gerade Chaos alliierte auf, d.h. die Liste ändert sich ständig.

So nun nach über 7 Stunden Schichten und malen, ist die erste super squggo-chaos-spawn fertig. (Die anderen sind auch schon weit fortgeschritten.
Habe mal wieder unterschätz wie Zeitaufwendig anständiges Malen sein kann.

Anhang anzeigen 162803 Anhang anzeigen 162804

Da Garbosses

@Grosser, Alibaba, und the Count: Vielen Dank für Lob und Feedbak, ohne das würde das posten gar kein Spass machen.

@Würfelbraut: Die Bruten haben in der Tat in den ersten drei Spielen sehr gut preformt, ich werde sie wohl das nächste mal in Rostock
einsetzen.

@BW-Hannover: Auf der letzten Seite waren die im Wip. eigentlich konnte ich die Arme einfach mit Grennstuff draufkleben.

@Mr. Luke: Mach sie gerne nach, aber schick dann Fotos.

Ich habe mir noch ne dritte Packung Ketten-Squiks bestellt, da es am Ende 5 sein sollen. Ich glaube ich werde die letzte Brut dann auch
als Doppeldecker (so wie GW sich das gedacht hat) umbauen, Minotauren-Arme kommen natürlich wieder ran.

So da es nicht wirklich etwas neues gibt möchte ich euch noch meine Garbosse vorstellen, ist eine meiner Lieblingseinheiten
und auch wenn sie (vor allem durch ihren sehr verwundbaren Truck) immer wieder zu Disposition stehen, mogeln sie sich
immer wieder in meine Turnierlisten. Am Ende gibt es noch Kultisten und Chaossorcerer im WIP.
Anhang anzeigen 164224