Das heist also du spielst seit Ende der 5ten Edition nicht mehr aktiv und hast wahrscheinlich noch nicht einmal mit irgendwas gegen Mortarion gekämpft aber bist jetzt schon ganz vorne mit dabei beim Mimimi ohne auch nur irgendwelche Erfahrungswerte gesammelt zu haben abseits von Meinungen die man online gelesen hat?
man frägt sich nur, warum man in so einem forum posted, wenn man A, seit vielen vielen Jahren kein Spiel mehr gemacht hat und B, alles von der Firma kacke findet.
Wisst ihr, es gibt Europameister und es gibt sie nicht... es gibt Leute die gucken sich Regeln, Profilwerte an und wissen was Sache ist und es gibt die Leute die immer erst alles testen, spielen müssen.
😉
Wie ich innem anderen Threade schon geschrieben habe, bin ich Jaq Draco, wem der Name noch was sagt. Und Pause hin oder her, na und... damals inner 4ten ED hab ich anfänglich auch erst 1 Jahr Pause gemacht, meine ersten 10 Spiele dann gewonnen und auch gleich erstma ein paar Pokale eingefahren... es gibt gewisse Dinge die man nicht verlernt, das müsste doch eigentlich jeder wissen...
Ganz ehrlich, man kann auch Spaß beim spielen haben...
Oh wow echt, das sagt der, der mich einfach "indirekt" Arschloch nennt... wo ist denn bitte schön dein Spass beim Spiel, wenn du so direkt wirst, merkt man nichts von...
Aber hey, wenn es euch Spass macht, dass 40k ein Spiel geworden ist was nur 2-4 Spielzüge geht im Schnitt weil dann eine Seite getabled ist und die im Prinzip in der Schussphase gewonnen wird, nicht mehr in der Bewegungsphase... ok, schön für euch, ich hatte eigentlich mal wieder etwas taktisch Anspruchsvolles im Sinn wenn ich an 40k denke, nicht nur würfeln...
Im Übrigen finde ich nicht alles Kacke von der Firma, nur, was sie aus den 2 Hauptsystemen gemacht haben, oh wartet mal, 1 haben sie ja schon umgebracht... Ja, darüber mecker ich viel, das ist wahr. Aber warum sich daran soviele stören... achja ist klar, weil die meisten scheinbar einfach nur Konsum-Schafe sind die alles lobpreisen und huldigen und kaufen was ihnen die Firma vorsetzt... ergo, ich bin nur das Gegenextrem zu euch... und daran wird sich gestört, denn es wollen hier scheinbar die meisten nur auf die Schultern geklopft werden für jeden Mist den sie von sich geben...