willst du mich heiraten?
was anderes fällt mir dazu nicht ein
ohne scheiß hab seit langem wieder hier rein geklickt und als ich alle vier zusammen gesehen habe, haben meine lippen genau diese worte geformt =O
willst du mich heiraten?
was anderes fällt mir dazu nicht ein
Das dürfte schwierig werden, weil du ja in der tat schon eine ganze Menge von Details in deinem Gesamtaufbau berücksichtigt und umgesetzt hast...Hiho und vielen Dank nachträglich für die noch von mir unkommentierten Beiträge 🙂
Meine Frage jetzt an die alteingesessen und neuen Zuschauer: Würde euch sonst noch eine Stelle einfallen, die einer dringenden Überarbeitung bedarf?
Am besten nur Kleinigkeiten, neue Häuser etc. sind vorerst nicht geplant.
1. Die blaue Lagune - sprich der Fluss - soll eine andere Farbe bekommen. Da ich mit dem braunen Brackwasser der Kanalisation gut gefahren bin, werde ich dem eine ähnliche Farbe verpassen.
...
Zitat von Goatmörser![]()
Hier habe ich die sehr coole Seite http://www.fredericus-rex.de/shop2010/index.php bequemt und das Paket ist bereits da:
Naja, war ja auch nur so ein Gedanke...aber bei deinen künftigen 40K-Bauprojekten kommst du um eine Um/Be/Ausleuchtung nicht herum...Moin, moin!
@Stempe:
Thx 😉
@Jormungand:
Auch gegen Laternen & co hatte ich mich bereits recht früh entschieden.
Warum genau kann ich gar nicht mehr sagen, gefallen mir wohl nicht so sehr :lol:
Fackeln kann man in den Gewölben ja einige finden.
Nicht nur schlammig, mit diesem rot-braunen Brackwasser sieht es ein bischen aus wie in dieser Region in Ungarn...Sieht ... schlammig aus.
Da freut sich bestimmt jeder baden zu gehen.
😉
GoGo!
Natur...? Die Stadt wurde von einem Kometen zerstört und die ganze Gegend mit Tiberium...ich meine Warpstein übersäät...da kannst du ja von Glück sagen, wenn dich die Eichhörnchen oder der Glücksklee nicht auffressen,Schade - ich mochte den blauen Fluss... das hatte so was von "Die Natur erobert die Stadt zurück"