Mortheimplatte (Wolfgang Pattern)

Danke, danke! Der Zuspruch ist wie immer mehr als willkommen!

Und als "ober-affentitten-geiles" Update heute alles in schwarz:

pl177.jpg

@ Raistlin:
Vielen Dank für die Einladung. Jetzt kommt aber natürlich das große aber: Ich bin absolut kein Turnierfreund. Also nicht das ich was gegen diese Veranstaltungen hätte, ich persönlich gehe nur nicht gerne hin. Meine Vorstellung von dem Hobby sieht eher so aus, dass ich gemütlich mit einem Bier/ner Limo mit ein paar Kumpels zu hause um den Tisch sitze und zocke. Und glücklicherweise ist mein potentieller Spielerkreis groß genug für meine Ansprüche. Als Kellerkind fürchtet man große Räume mit vielen Fremden 😉
Also nichts für Ungut, aber das wäre nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vespeisian
Schön, dass es auch noch neue Zuschauer gibt 🙂 Ein Dankeschön in die Runde!
Die gibt es! Ich hab mir das ganze im Schnellverfahren mit Begeisterung angeschaut und werde mir in Kürze mal die Details durchlsen/angucken und sicherlich die eine oder andere geniale Idee kopieren! Alle Achtung, grossartige Arbeit!

Greg

@ Raistlin:
Vielen Dank für die Einladung. Jetzt kommt aber natürlich das große aber: Ich bin absolut kein Turnierfreund. Also nicht das ich was gegen diese Veranstaltungen hätte, ich persönlich gehe nur nicht gerne hin. Meine Vorstellung von dem Hobby sieht eher so aus, dass ich gemütlich mit einem Bier/ner Limo mit ein paar Kumpels zu hause um den Tisch sitze und zocke. Und glücklicherweise ist mein potentieller Spielerkreis groß genug für meine Ansprüche. Als Kellerkind fürchtet man große Räume mit vielen Fremden 😉
Also nichts für Ungut, aber das wäre nichts für mich.
hmm genau dafür haben wir den samstag vor dem eigentlichen turnier.
lockeres spielen/limo/kumpels..... hier mal ´ne beweisfoto....
IMG_1335_klein.jpg

wenn du den verdacht hast, ich versuch dich zu überreden..... da hast du wohl recht... und wir haben sogar kleine räume....🙂

Das sieht wirklich aus wie eine nette Runde, ich wollte natürlich auch nichts anderes andeuten 😉
Wenn ich meine Vorbehalte gegenüber solcher Veranstaltungen ändern sollte, komme ich gerne auf die Einladung zurück (wenn sie dann noch steht natürlich).

Über Neue hier im Topic freue ich mich natürlich und unbezahlbar ist die olle Platte tatsächlich für mich :lol:

UPDATE

Hier der berüchtigte 4-er Rundblick:

pl182.jpg

pl183.jpg

pl184.jpg

pl185.jpg

Wagen wir mal einen näheren Blick (und übersehen kleine Ungenauigkeiten):

pl186.jpg

Bei der Schmiede habe ich mal etwas Inneneinrichtung benutzt. Ein schönes Fertigteil von http://www.thomarillion.de/

pl187.jpg

Nach wie vor kann man sich an dem "leckeren" Wasser bedienen:

pl188.jpg

Die Kanalisation ohne Hütchen:

pl189.jpg

Gulli-Impressionen:

pl190.jpg

Auch hier dürfen sich die Mortheimer bei Bedarf auf den Kopf spucken:

pl191.jpg

Die Kanalisationseigene aufgedunsene Wasserleiche:

pl192.jpg

Ein Hinweis, wer hier unten das Sagen hat...Zusammenhänge mit der Wasserleiche nicht ausgeschlossen:

pl193.jpg

Super Bilder, klasse gelände stück und schöne Blickwinkel hatte moich aber erst gewundert warum da auf einmal Tyraniden waren^^

so habe nun noch mal alles angeguckt super fette mega hammer platte ich wünschte ich wäre nicht mal zu faul zum bemalen 🙂

2 an merkungen habe ich eigentlich nur mehr Leichen aufm Leichenkarren^^ und in der kanalisation könntest du ja 1 oder 2 kleine Ratten unterbringen (ka obs sowas als modell gibt bin kein Mortheim/WHF spieler)

Zuletzt bearbeitet: