Mortian Battle Tank ( Update: 24.Februar)

Ben.W

Malermeister
3 Dezember 2007
1.819
0
19.586
meine Freundin hat mir zum anmischen von kleinstmengen an Farbe so kleine Döschen geschenkt mit Schraubverschluss. Da gehen ein paar ml rein.
Findest Du z.b bei Ebay wenn Du nach "Nail Art" suchst. LINK so ähnliche hab ich (meine sind aus einem recht weichen Kunststoff) und sind sicherlich gut geeignet Pigmente sicher zu verpacken. Gibts sicherlich auch in größeren Mengen auch noch günstiger.

P.s. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das meine Freundin mit NailArt oder ähnlichem greisligem Blödsinn nichts am Hut hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Are

Codexleser
6 Mai 2008
308
0
7.006
Is wirklich klasse das Teil. Bin echt beeindruckt.

Zum Thema Rost: Manche Irre kleben echten Rost auf ihre Modelle um Rost darzustellen. Sieht sehr realistisch aus.

Zum Thema Pigmente: wenns trocken Pigmente sind kannste die in so kleine Tüten packen wo sonst kleine pflanzliche Glücklichmacher oder weißes Pulver zum nase Pudern drinn sind nehmen.

Ich werd mir den Tank aufjedenfall irgendwann bestellen wenn ich ma wieder an meinen Impsen sitze.

MfG
Are
 

Warhound

Eingeweihter
19 Mai 2008
1.758
207
20.431
30
mein Problem ist nur, dass ich die pigmente sinvoll einpacken muss. Aber in was?

Mhhh das ist ne gute Frage....

Man sollte sich mal umschauen wo es solche Farbdöschen gibt mit der gleichen Füllmenge wie von GW z.B..

Denn man sollte ja auch etwas von den Pigmenten haben und in so kleine Döschen passt nich sonderlich viel rein wie es ausschaut.

Da gibt es bestimmt irgendwelche Anbieter wo man die Teile günstig herbekommt, nur ist das leichter gesagt als getan.
 

mort

Grundboxvertreter
24 August 2005
1.332
0
14.571
36
Hab mal weiter gemacht. Wie beim Turm eben auch.

P1010192.jpg
P1010193.jpg
P1010194.jpg
P1010195.jpg
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Nun, was du ursprünglich meintest war Deus, so glaube ich, auch ohne dein Beispielbild klar;
er meinte wohl eher, warum dieser oxidierte Effekt (Grünspan) auf den Panzer sollte.
Denn Kupfer ist, nach allem was ich noch aus der Hauptschule in Erinnerung behielt, eigentlich ja eher weich und
daher für den Einsatz in oder an gepanzerten Fahrzeug nur mäßig bis gar nicht geeignet.