Mortian Battle Tank ( Update: 24.Februar)

Nun, was du ursprünglich meintest war Deus, so glaube ich, auch ohne dein Beispielbild klar;
er meinte wohl eher, warum dieser oxidierte Effekt (Grünspan) auf den Panzer sollte.
Denn Kupfer ist, nach allem was ich noch aus der Hauptschule in Erinnerung behielt, eigentlich ja eher weich und
daher für den Einsatz in oder an gepanzerten Fahrzeug nur mäßig bis gar nicht geeignet.
Achso, ja, weich ist es ABER ich finde es sieht cool aus:lol: Irgentjemand hatte soetwas auch mal an Necrons ausprobiert und das sah mMn auch super aus.

P1010196.jpg

P1010197.jpg

Diesen Panzer hat Mort selber hergestellt und produziert: www.heavy-support.com
Aber ich muss sagen, dass die Alterungserscheinungen langsam aber sicher zu extrem werden. Die Panzer werden ja schließlich auch mal geplegt. Und wenn dann auch noch Dreck und Schlamm daran kommt, wie bei deinen Figuren und Panzern, dann sieht man ja kaum noch etwas von der Tarnung.
Also wie schon ein bekannter Golden Demon Gewinner gesagt hat: "Manchmal ist weniger mehr."🙂

Finde ich garnicht! 😛
Der Tank wirkt wie eins altes Schiff, was zu lange nicht mehr gepflegt wurde. Bei so realistischen Schäden darf es ruhig so viel sein.
sehe ich genau so. Genau so sollte ein Panzer aussehen, der schon seit Monaten an der Front kämpft und unter solchen Wetterbedingungen, wo man schon Gasmasken ansieht!
Ako nicht gut für den Lack !!😉

Auf jeden fall hast Du bei deinen CAD-Panzer einen schönen realistischen Rost und Hammer wethering Effekte hin bekommen.

Würde vielleicht noch was grün spann, ganz dezent, hinzufügen.

Bin gespannt wie es weiter geht.