Mortus Bemaltheke [Forged Hope Beitrag ]

Mortus

Hintergrundstalker
09. September 2009
1.201
0
7.191
Hallo Leute,

Ich bin Mortus 30 Jahre alt hab Familie mit 2 Kinder und Spiele gern Warhammer. Nun möchte ich hier mein anfänglichen Bemalkünste zu Euren Besten geben. Bitte verzeiht mir die meisten Bilder sind wirklich noch nicht so gut, denn ich bin noch in der Übung.

Grüsse Mortus.

Wir fangen auch grad an mit einem kleinen Arbeit für meinen Neffen der mir schon seit langem mit seinem Spiderman bischen aufpeppen in den Ohren liegt, aber seht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag das blau an den beinen. die roten stellen wirken aber noch unfertig.
hast du die figur trockengebürstet? bei so groben strukturen ist die technik nur bedingt geeignet. ich denke, dass du an diesen stellen mit nem ruhigen pinselstrich ein besseres ergebnis erreichst. dass du ansehnliche kanten malen kannst, sieht man schließlich an den augen. 😉

So hab hier noch ein paar WIP-Bilder von meine derzeitigen Projekt :

Es ist mein aller erster Bemalauftrag für einen Kunden und ich hoffe es gefällt euch. Wie gesagt es ist noch WIP fehlen noch ein paar Akzente hier und da aber soweit schauts schon gut aus finde ich.
Entschuldigt die Bilder, aber ich hab leider kein Stativ und das sieht man. (kommt auf den Einkaufzettel für diesen Monat).

Soso^^ Kinderarbeit ;-)
Deine Minis wissen zu gefallen, auch wenn mir persönlich die grauen Akzente auf den schwarzen Teilen der Kleidung zu hell sind. Aber ich denke in der Masse schaut das richtig schick aus. Du solltest aber u.U. mal ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm experimentieren um die Bilder und insbesondere deren Farbechtheit ein wenig zu verbessern.

Gruß Moiti

@ Moiterei_1984
Ja muss ich mich mein bischen reinfuchsen, hab zwar die Farbwerte angepasst mit GIMP.

Die Akzente auf dem Schwarz dacht ich zuerst auch das das zu krass rüberkommt, aber in der Gruppe aufgestellt geht fällt das nicht mehr so ins Auge. Mein Problem beim malen ist das ich immer denke da geht noch ein Akzent, aber lieber ein bischen weniger als zu viel. So hab ich es auch mit der Haut gemacht.

@Noir : Hey super freut mich das Sie Dir gefallen. Mir hat es echt Spass gemacht Sie anzumalen auch wenn Sie ein paar knifflige extras dabei hatten.

Die Ratte bzw. das was von ihr erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Der fleischige Hautton ist sehr passend. Ich würde mich nur freuen, wenn man die Ratte etwas größer auf dem Bild zu sehen wäre. So kann man manche Details leider nur erahnen.
Wenn Du den Standard für eine ganze Armee beibehalten kannst, dann Hut ab.

@Noir u. Scrum : hab mal ein bischen näheres Bild wo teilweise noch Scharf ist. Ja mir gefallen die auch gut so und werde Sie jetzt mal an 30 Klanratten in der Masse testen. Bilder folgen versprochen.

@Blackestterror:

Also Grundiert hab ich die Ratte mit Armypainter Leather Brown ca. Fondation Calthan Brown.
Haut: Tallaran Flesh, Armypainter Strong Tone Dip mit Pinsel, Tallarn Flesh, Orgyn Flesh, Drawf Flesh u. Elf Felsh 1:1 fertig.

Rüstung: Boltgun Metal, Armypainter Strong Tone, Chainmail, Devlan Mud, Tuschen mit Bestial Brown, Tsuchen mit Blazing Orange, Mithril Silver fertig
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Servus,

mal abgesehen davon, dass in Deiner Wand unter der Fensterbank ein Loch ist, sieht das Modell ganz gut aus.

Das Freehand mit dem Kometen ist gut gelungen. Freue mich hier auf die nächsten Schichten bzw. das fertige.

Das Freehand auf der anderen Seite sieht irgendwie proportional nicht so ganz stimmig aus. Ich weiß allerdings nicht, ob das evtl. an der Wellung des Banners liegt.

Grüsse

Ludin