Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha, bin hier grade durch zufall drüber gestolpert und muss sagen, deine Averländer wissen echt zu gefallen!!
Das Banner ist dir echt gut gelungen und die gesammte Truppe wirkt auf mich (wenn ich sie mir so vorstelle) auch nicht überladen oder so.
Wirklich schick!
Lass dich nicht von dem Projekt abbringen 😉😀
Danke für das Feedback ich freu mich das nach einem Jahr endlich jemand mal Notiz davon nimmt ausser immer die selben Leute. Das Motiviert und klar kann man sich immer noch Verbessern werde dran arbeiten.
Ja die Bilder ist so ne Sache hab die gestern Abend schnell gemacht und dann keine Lust mehr gehabt neu zu machen. Das vom Necron gefällt mir garnicht muss ich heute Abend mal neu machen dann sieht man auch den schönen Stab.
sehr schick, bei dem necron find ich die rüstung gut, das einzige was mich evtl. daran stört ist diese lila/blaue schulterplatte, für mich ein zu krasser kontrast,
Ok ich werde die Platten mal mit Turkies probieren so als Schmuckfarbe war es gedacht.
Beim Magier bin noch unschlussig wie ich die Robe weiter malen soll Nass in Nass wäre bestimmt schick aber leider noch nie gemacht habt ihr da ein gutes Tut ?