Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Magier ist Dir gut gelungen. Vor allem die Flammen. Die sind richtig toll geworden. Was mich persönlich stört, sind die krassen Akzente auf der Maske und der unteren Robe. Nicht ganz so harte Akzente wären hier mMn besser gewesen.
@ Noir : Find ich super das er Dir gefällt drauf kommt es ja auch an.
@ Ludin: Danke für die Kritik . Das könnte auch an der Beleuchtung liegen, denn wenn ich mir in Real wirkt das nicht so krass. Aber du kannst Dich ja selber davon überzeugen morgen Abend.
ich hab mal wieder etwas für Euch ein Umbau des Pferdes der Eiszauberin alte Figur die ich für ein Auftrag anmalen muss. Mir gefällt das kleine " Ponny aber überhaupt nicht, deshalb das neue Pferde. Ich hoffe es gefällt Euch und dem Auftraggeber ?
Das Tyranoc Pferd ist eindeutig schicker, als das alter. Wie gut dir die Übergänge am Sattel gelungen sind, kann ich leider schwer sagen, da das Bild doch recht unscharf ist, amcht aber nen guten ersten Eindruck.
ich brauch hier mal Eure Hilfe bei der Ideefindung. Ich will gegen mein Clubkollegen ein Brushbattel starten.
Hier mal die groben Vorgaben:
- Modell: Vindicar Assasine ( der mit der Pistole u. Gewehr in der Hand)
- Kommt auf kleinen Sockel
- Ich dachte so an ein blauen Tarn ( Ich mag Blau und hab das Tarn auf dem Modell bis jetzt auch noch nicht gesehen)
Meine Idee: - Irgendwie steht der auf einem Gletscher und spioniert sein Opfer aus ( eventuell auch als Duell möglich)
- wie er das Gewehr hält gefällt mir ledier nicht würde es gern auf dem Rücken geschnallt sehen
Also Leute macht hier mit beim Brainstroming ich werde da dann hier mit Bildern Kommentieren .
hab heute Nacht und heute morgen im Zug ne neue Idee ich lass ihn durch einen Sumpf waden und von hinten nähert sich ein Krokodiel und der Assasine überrascht ein Ork oder so etwas was meint ihr dazu ?
Hab ein kleines Paintbattel mit Ludin gestartet. Aufgabe war es alle Figuren aus der Box Sturm der Vergeltung in 3 Wochen zu bemalen hier seht ihr meine Figuren und seine gibt es mit Link.
Nun könnt ihr mithelfen und den Gewinner bestimmen einfach mit abstimmen danke.
heute am Ostersamstag war ich mit meinem Neffen (10 Jahre) sehr aktiv beim SPACE MARINE bemalen. (Hab ihm 2 x Standardtruppen geschenkt zum Geburtstag )
Ist noch stark WIP aber er hat sich gut angestellt beim ersten mal malen hat zwar mein alten Pinsel fast beerdigt als er ihn im 90 Gradwinkel auf dem Papier abstreifte :closedeyes:. Er hatte sehr viel Spass gemacht und nach guten 3 Stunden malen kommt das hier dabei raus. Viel Spass