Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sowas wärer doch super. aber dürfte ich denn z.b. ein mob aus grotz bauen die solche flyingpacks aufm rücken haben un wie normale sturmboys fungionieren? wo wäre da meine grenze was ich darf und was nicht?
meine gute ist es denn so schwer? im codex steht doch nurn wirklich eindeutig drin welche einheiten welche ausrüstung bekommen können, steht bei grots irgendetwas das sie sprungmodule haben dürfen? NEIN!!!!!
garnichts außer billige masse. was erwartetst du auch für die paar punkte. und nun fang an mit testspielen oder bau vernünftige liste, wenn du das nicht machst brauchst du hier garnicht weiter zu posten. in dem fall verschwendest du nur sinnlos speicherplatz.
@Jaq: Was ist denn an der Idee so schlecht? Er will eine Masse-Statt-Klasse-Armee und das schreit doch geradezu nach Grotzen.
@gopo: Natürlich haben die anderen Recht, schreib endlich eine Liste und Stormboy-Grotze darf es natürlich nicht in deiner Armeeliste geben, weil es im Ork-Kodex keine Stormboy-Grotze gibt. Stormboyz sind Orks.
@Pallanon:
Weil er auch ne spielbare Armee haben sollte. Was bringt es ihm wenn er 180 Grotze uffem Tisch hat, die aber nix reissen. Das macht ihm keinen Spass und so verliert er nur die Lust an den Orks oder sogar am Hobby und das wollen wir ja nicht (oder doch 🙄 ). 😉
Ausserdem hätte ich keine Lust 180 Grotze zu bemalen <_< + 6 Treiber + 6 Schäfasquig 😉
am besten der baut erstmal ne ganz einfache, stino Liste.... und dann kann man da immernoch was draus machen, weil Waagboss brauchste eh und boyz auch...
Nun, diese Grotarmee hätte wenigstens was einzigartiges an sich und von Spielbarkeit war bei seiner ständigen Wiederholung dieses bescheuerten "Ich will Masse"-Mantras eh nicht die Rede. So oder so sollten wir uns jetzt erstmal nicht mehr zu gopo äussern, bis er endlich eine Armeeliste vorlegt.