Motz und Mecker Thread

Fallout_Boy

Eingeweihter
Servus Leute,

ich dachte wir brauchen einen Thread.
In dem man sich mal auskotzen kann.
Immer noch in gepflegtem Rahmen versteht sich.

Persönliche Beleidigungen, Sexismus usw.
lassen wir natürlich bleiben, nach dem Regeln der GW-Fanworld.

Hier könnt ihr maulen, wenn die Waschmaschine nicht mehr will
oder die AFD in euren Ort nicht den Bürgermeister stellen durfte.

Falls dieser Thread von den Mods nicht erwünscht sein sollte,
dann bitte löschen.

:lol:
 

Aex

Grundboxvertreter
Stehe mal ne halbe Stunde an der Wurst & Käse Theke, weil die alte Frau vor Dir ne halbe Stunde über paar Gramm zu viel diskutiert... :dry:
 

Don Wolleone

Codexleser
Geiler Thread,dann muss meine Freundin nicht immer alles aushalten ;-)

Die Kunden, mit denen ich zu tun habe sind vollkommen lernresistent.
Pünktlich zum Hochsommer fällt denen ein dass sie ja Sonnenschutz in irgendeiner Form im oder am Haus brauchen
und meckern dann wenn es heißt 4 Wochen Lieferzeit momentan wegen "richtig viel zu tun und Urlaubszeit"
O-Zitat heute vom Kunden:" Im August brauche ich auch keinen Sonnenschutz mehr"

Das der Sommer ein wiederkehrendes Ereignis ist ist noch nicht zu jedem durchgedrungen...:rolleyes:
 

Tim

Tabletop-Fanatiker
Mein Flug um 14h wurde annuliert, neuer Flug um 22:15h sieht bisher nicht so aus, als würde der pünktlich gehen. Fun fact, morgen früh um 8h geht am Zielort der geschäftliche Teil der Reise los und meine Anwesenheit ist zwingend erforderlich. Yay!
 

Fallout_Boy

Eingeweihter
Mein Unwort des Jahres:
"Starkregen"
Gestern bei mir in der Region:
Zwei ganz Mutige sind in einer Höhle zum wandern und sind jetzt eingeschlossen...
 
Oben