Münster Unlimited III, Warhammer 40K, 120 Plätze

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Von wegen "der hatte ja auch Bad Moons"

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich vielleicht doch eher ohne die Vorteile einer Bad-Moon-Armee auskomme.

Der Waaaghboss ist einfach nur Müll. Den lasse ich dann einfach bis auf nen Spalta und ne Knarre komplett ohne Ausrüstung.

Die Standards bei den Orks kann man mit PK`s auffüllen oder auch mit Grots. Posaz kann man dann immernoch als Elite spielen.

Und die Kampfpanzas - den zweiten habe ich sowieso nur wegen dem Eigenbau gespielt. Doll war die Schrottmühle mit Zzap und zwei schweren Flamern für NUR 140 (!!!) PUNKTE sowieso nicht (so um die 100 wäre ok). Da komme ich auch mit "nur" drei Unterstützungen aus - Zweimal 3 Killabots wäre da ersatzweise ganz nett.

@Pokal: Ne, das ist schon gemein für den armen Richard - nächstes Mal wird er den Pokal ja nicht bekommen ;-)

@Turnier: War ne Runde Sache, und es hat mir viel Spass gemacht! Meine Erwartungen sind in jeder Hinsicht erfüllt worden. Wäre aber nett, wenn anstelle nur eines einzigen villeicht immer gleich drei Aushänge gemacht werden - die Knäuelungen vor den Zetteln nerven doch erheblich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Pokal: Ne, das ist schon gemein für den armen Richard - nächstes Mal wird er den Pokal ja nicht bekommen ;-)[/b]
Hehe, du nimmst ihn mir nich ab. 😛

Edit:
Aber naja, je nachdem wie doof der neue Orkcodex wird, bin ich ab 2008 vielleicht eh nicht mehr mit Orks auf Turnieren anzutreffen. 🙁

Der wird schon nicht so schlimm werden. Da Orks zur Zeit sowieso kaum gespielt werden, kann ich mir schon vorstellen, dass die den Kodex leicht stärken werden - so wie eigentlich alle neuen Codizes. Und diesesmal haben wir ja den Vorteil, dass er nicht gleich wieder der erste Codex in der Edition ist!

Wenn der Waaghboss W5 bekommt und/oder Verletzungen ignorieren und/oder immun gegen Instantkill werden kann, sieht die Sache gleich ganz anders aus.

Aber egal, was die da anstellen - mein Ziel für nächstes Jahr bleibt wohl das selbe wie auch dieses Jahr!

Wie sieht es aus mit Spielberichten?

Der wird schon nicht so schlimm werden. Da Orks zur Zeit sowieso kaum gespielt werden, kann ich mir schon vorstellen, dass die den Kodex leicht stärken werden - so wie eigentlich alle neuen Codizes. Und diesesmal haben wir ja den Vorteil, dass er nicht gleich wieder der erste Codex in der Edition ist!
[/b]
Jap, recht haste. Dennoch hab ich irgendwie arge Bedenken was den neuen Codex angeht. :blink:
Aber nun gut, man muss einfach abwarten.

Wenn der Waaghboss W5 bekommt und/oder Verletzungen ignorieren und/oder immun gegen Instantkill werden kann, sieht die Sache gleich ganz anders aus.[/b]
W5 wäre einfach bitter nötig für den Waaaghboss bzw. Immunität gegen Waffen mit doppelter Stärke.

Wie sieht es aus mit Spielberichten?[/b]
Wirste zumindest von mir nicht sehen, hab keine Lust dazu.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 01.08.2007 - 15:15 ) [snapback]1051454[/snapback]</div>
Aber naja, je nachdem wie doof der neue Orkcodex wird, bin ich ab 2008 vielleicht eh nicht mehr mit Orks auf Turnieren anzutreffen. 🙁[/b]

😱hmy:
Ich fall vom Glauben ab.......DU was anderes als Orks?

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 01.08.2007 - 15:36 ) [snapback]1051469[/snapback]</div>
[/b]

Fauler Sack :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 01.08.2007 - 15:36 ) [snapback]1051469[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]

Ach, komm schon. Du bist doch der "beste Orkspieler auf dem MU III der Herzen". 😉

Stell dich nicht wie ein beleidigtes, kleines Mädchen an und steh zu deinen Orks. 🙄 😀