Hehe, du nimmst ihn mir nich ab. 😛@Pokal: Ne, das ist schon gemein für den armen Richard - nächstes Mal wird er den Pokal ja nicht bekommen ;-)[/b]
Jap, recht haste. Dennoch hab ich irgendwie arge Bedenken was den neuen Codex angeht. :blink:Der wird schon nicht so schlimm werden. Da Orks zur Zeit sowieso kaum gespielt werden, kann ich mir schon vorstellen, dass die den Kodex leicht stärken werden - so wie eigentlich alle neuen Codizes. Und diesesmal haben wir ja den Vorteil, dass er nicht gleich wieder der erste Codex in der Edition ist!
[/b]
W5 wäre einfach bitter nötig für den Waaaghboss bzw. Immunität gegen Waffen mit doppelter Stärke.Wenn der Waaghboss W5 bekommt und/oder Verletzungen ignorieren und/oder immun gegen Instantkill werden kann, sieht die Sache gleich ganz anders aus.[/b]
Wirste zumindest von mir nicht sehen, hab keine Lust dazu.Wie sieht es aus mit Spielberichten?[/b]
Aber naja, je nachdem wie doof der neue Orkcodex wird, bin ich ab 2008 vielleicht eh nicht mehr mit Orks auf Turnieren anzutreffen. 🙁[/b]
Wirste zumindest von mir nicht sehen, hab keine Lust dazu.Wie sieht es aus mit Spielberichten?[/b]
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Das bin ich eh! 😉Fauler Sack[/b]