da des mein erstes turnier wird, hab ich mal n paar fragen was die bewertung betrifft, sind aber allgemein, also kann sie mir ja vll jeder der schon mal auf dem ein oder anderen turnier war beantworten ..
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Punkteverteilung:
60 Punkte durch Spiele
10 Punkte durch Quiz
10 Punkte Bemalung
9 Punkte Fairness
6 Armeeliste
5 Punkte best bemaltes (drei) Einzelmodell
= 100 punkte
[/b]
da es drei spiele sind, gibt es also pro spiel max 20 punkte, is das richtig? ich nehm an die werden dann in korrelation zu den Siegspunkten vergeben...
quiz punkte sind klar
Bemalung: wie sehen da die kriterien aus, also eher ob man sehr punktgenau gemalt hat, oder viele umbauten.. wenn beides, in welchem verhältniss etc.
Fairness: jo, da hätt ich echt mal gern ne antwort, wie bewertet man fairness....wenn ich meinen gegner auf modelle schiessen lass die er nich sieht, oder ihm gestatte etwas nachzuholen was er vergessen hat? bei letzterem isses ja blöd wenn man gegen gute spieler spielt die nix vergessen und alles richtig machen, auch was schiessen udn so betrifft... wie soll man da punkte bekommen ....?
Armeeliste: welche kriterien werden da angelegt? Fluff? Originalität? mit necs is da bei beidem nämlich nich sooo viel zu reißen -.-
jo, dann ma danke im vorraus