Hm, ich glaube, das würde vielleicht eher zu einem Diorama als zu einem bespielbaren Gelände passen. Auch habe ich irgendwie die fixe Idee, dass der Hafen als imperial gekennzeichnet werden soll, deshalb denke ich gerade eher in die Richtung von Dragunov_67...Wie wäre es mit einem kleinen Seeumgeheuer, das gerade um das Riff schwimmt, oder an diesem herauf klettert
Ja, Statue wäre schick. Ich habe ein paar normale Miniaturen "probestehen" lassen, aber irgendwie sind sie zu klein, um richtig zu wirken. Einen 3D-Drucker habe ich nicht. Aber ich denke gerade darüber nach, eine 75mm-Figur zu zweckentfremden. Und den Hammer kriege ich vielleicht auch irgendwie unter.Ein Sigmarpriester als Statue?
Gedruckt wäre der auch skalierbar.🤔
Hammer auf dem Riff passt doch auch , Schädel vom Drachen, Schädel generell sind eigentlich auch sehr "Warhammer mäßig"
Im Moment schiebe ich das noch vor mir her und mache die leidigste aller Fließbandarbeiten: Dachdecken. 😒 Das ist ziemlich langweilig, aber ich weiß, dass der Effekt sich am Ende lohnt. Es gilt, Hunderte von Pappstreifen mit der Schere zu zahnen und in Bahnen aufzukleben. Das wird noch Tage dauern, vor allem wegen der komplizierten Dachformen.