Hast tatsächlich Recht!?! :mellow:
Bisher hatte ich das erfolgreich übersehen. Sorry also.
Bisher hatte ich das erfolgreich übersehen. Sorry also.
Danke für die Meldung. Konnte ich auch so nachvollziehen, aber ist im aktuellen Entwicklungsstand bereits sozusagen aus Versehen behoben (habe das Punkteberechnungs-Verfahren ein wenig umgestellt, dann kann sowas nicht mehr passieren).Allerdings hab ich bei den Tyraniden einen kleinen Fehler gefunden: Wenn ich Termaganten auswähle, denen eine Mycetic Spore kaufe und dann die Gantenanzahl soweit hochsetze, dass die Spore wieder wegfällt, rechnet er die Punkte für die Spore doppelt raus. Mein Gantentrupp ist dann plötzlich 40 Punkte zu günstig und wenn ich den Trupp lösche, kostet meine Armee sogar -40 Punkte.
Ansonsten nur noch eine kleine Frage, ist das gewollt, dass z.B. Symbionten und Schwarmwachen nicht mit der minimalen Truppgröße starten, sondern schon Zusatzmodelle dabei sind?
Aufgefallen sind mir bei SM Scouts die Waffenoption gelten immer für den ganzen Trupp nicht pro Modell
zum Thema Profilwerte:
alle die hier sagen "sei ja nicht so schlimm" können ja gerne mal nachforschen was GW macht wenn sowas auftaucht. Fragt doch zB mal die Jungs von AB40kmaintainers die die Files für den Army Builder machen.... bitte erst informieren und dann schreiben, GERADE gegen das Veröffentlichen von Profilwerten geht GW vor.
Gerade festgestellt. SM Sturtrupps durfen bei zehn Mann zwei Flammenwerfer mitnehmen. Das kann man bei Dir leider nicht auswählen.
cya
Gleich mal auf meinem iPad testen
Hey danke! Auf Englisch ist super, das ist genau was mir beim Onlinecodex gefehlt hat. Für Orks könnte ich dir behilflich sein.
Besonders gutist, dass es im Android läuft, das tut der Onlinecodex nicht. Allerdings, und jetzt werde ich kleinlich, kann ich auf dem Handy nicht so leicht strg c benutzen. Ein button dafür wäre super, aber klar das ist in js gar nicht einfach. Du hast aber noch eine ganze Menge vor Dir. Viel Glück!
Mir ist aufgefallen, dass die Bewaffnung bei den Devastoren nicht so hinhaut wie z.B. bei den Termis. Aber es gefällt bisher trotzdem.