Der Naut ist in Runde eins natürlich wieder gesprengt worden und gab First Blood. Dazu hatte ich im Spiel mit dem Lucky Stick Boss und dem anderen Waaghboss echt Pech mit dem rüsten so das Lucky in meiner 2 im abwehrfeuer gestorben ist.Das Spiel ging verdient mit 14:12 an Sebastian. War aber bis zum Schluss spannend und hat echt Spaß gemacht. Der Painboy war mein Held. Er schlug einen Riptide auf 1 LP runter und sicherte mir noch gute Punkte ^^
Dabei hatte er zwar Hilfe von 5-6 Boyz aber kein Ork kommt alleine
Fazit: mit etwas mehr Glück (Lucky und Waaghboss haben nur 1sen gewürfelt) hätte es anders aussehen können ^^
Und meine Begeisterung für den Nauten nimmt langsam wirklich ab. Er ist viel zu teuer und hat in 5 Spielen nie etwas gebracht... Schade dabei mag ich das Modell sehr....
Dabei hatte er zwar Hilfe von 5-6 Boyz aber kein Ork kommt alleine
Fazit: mit etwas mehr Glück (Lucky und Waaghboss haben nur 1sen gewürfelt) hätte es anders aussehen können ^^
Und meine Begeisterung für den Nauten nimmt langsam wirklich ab. Er ist viel zu teuer und hat in 5 Spielen nie etwas gebracht... Schade dabei mag ich das Modell sehr....