Armeeliste Nach Langer Zeit der Abstinez meine erste 2000er Liste

Also, Skaras sind keine Bauernopfer, sondern mobile Missionsziel grabscher. Bitte den Leuten die Skaras nicht immer als "Opfer-Einheit" aufschwatzen. So das musste mal klargestellt werden. 😉

Da du mit zwei Crypteks spielst, kannst du den WL Trait natürlich so wählen. Bei nur einem wäre Diener des Stillen Königs bei mir mit der Liste gesetzt. Ich würde jetzt aber nur 3 Skaras nehmen, dann hast du 14 Punkte über, dafür gibst du den beiden kleinen Lords je einen Stab des Lichts. Und wichtig, dem kleinem Lord aus dem Neprekh noch den Teleport Mantel geben, damit du nach dem schocken nochmal mobil eventuell verlagern kannst.

Ansonsten schaut es doch gut aus. Wann ist das erste Spiel?

Am Wochenende ist Premiere angesetzt.. also alle mal die Daumen am Samstag drücken. 😀

Sehe ich auch so, Scarabs grabschen sich Missionsziele bzw. wenn sich die Gelegenheit bietet, werden sie auf nen Dicken Brummer losgehetzt und dann gesprengt 😀😀😀

Joa, Diener des stillen Königs wäre auch ne Option, aber ich dachte mir, CPs zurück bekommen zu können wäre auch nicht verkehrt, erlaubt mir zumindest statistisch gesehen so etwa 3-4 weitere CP's einzusetzen. Das finde ich eigentlich wichtiger, als die Reanimationsbubble von einem Cryptek zu erhöhen.

Klar, den Teleport-Mantel noch beim kleinen Lord rein, haste recht, darf nicht fehlen, dass ich zumindest für 1 Heavy Destroyer Trupp nen Notausgang bzw. ein Neupositionieren habe...

Aber du hast recht... 1 Base Scaras raus, dafür die Lords mit Stab is auch ne gute Option... gekauft

Joa, mittlerweile kenne ich die Liste und das Video, bist nicht der erste, der das postet, aber trotzdem danke, war ja lieb gemeint.

Mal sehen, wie ich Samstag abschneide, dann werde ich sicher auch nochmal eine Nahkampfliste austesten, was da so geht...

Und dann auch nochmal eine Liste richtig mit Fleisch.. also Metall... mit vielen vielen Modellen, wo man, egal was man macht, immer eimerweise Würfel auskippt, so schauen wir mal, ich werd euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.