Wo befindet sich denn die Heimstatt des geehrten Autors?
Rohirrim gefallen mir gut! Weiter so.
Ich mag so Beleuchtungen des eigenen Hintergrunds. Von mir aus hättest du ruhig weiter ins Detail gehen können.😀
So nehme ich erstmal mit, dass du alles, was in Mittelerde kreucht und fleucht, irgendwann irgendwie mal angehen willst. Das ist doch’n guter Plan.
Ich weiß, für manche böse Ketzerei, aber die „Ringe der Macht“ haben mir wieder richtig Lust auf Mittelerde gemacht. Freu mich deshalb, dass du hier die Fahne hochhältst.
PS: Echt schicke Reiter „soweit“ 👍
Der geneigte Leser findet sich in vielen Passagen der Wand wieder und gratuliert zu den vollendeten Pferdeherren.
Wo befindet sich denn die Heimstatt des geehrten Autors?
Ich finde die gar nicht so verkehrt, das müsste sich doch mit wenig Aufwand in etwas wie dieVor allem werden die Pferde etwas angepasst, das grau mit weißem Schweif fand ich damals super, heute eher weniger.
Ich finde die gar nicht so verkehrt, das müsste sich doch mit wenig Aufwand in etwas wie die
Andalusier oder Grau gescheckte Pferde abwandeln lassen?
Das Muster auf den Mänteln würde ich mir aber vielleicht für die königlichen Wachen aufheben, damit die sich mehr von den normalen Reitern unterscheiden?
Stimmt, habe mir das mal angesehen und befinde das auch für machbar.Heidelberg... wir haben unseren Sitz in Aalen. Da ließe sich doch ggfs. vielleicht mal was arrangieren. 🙂
Bis dahin ... weiter so!
YESSS...??Eines meiner Lieblingsmodelle, Gimli und Legolas zu Pferd:
Vielen Dank. So soll das sein👍.Schöne HdR Vibes, die da aufkommen.?
Coole Sache.?