Ist der alt Nagash tatsächlich so viel wert... *höhö* tausche einen gegen da neue, noch nicht leergelesene *g*, Buch
Der alte Nagash war noch ne Zeit lang im Onlineshop für 25 Euro erhältlich, jetzt natürlich nicht mehr wo der Große da ist.
Bei dem Spruch "Größter Zauberer der Warhammer Welt" erinnere ich mich an Nicodemus aus Mortheim, der mit Tzeentch eben das abgemacht hatte, das Doofe ist, das er nicht bedacht hat, das es zu einem unaufhaltsamen Wachstumsschub führen würde (und er deshalb Morrssteine um sich scharen muss, um den Effekt zumindest zu verlangsamen)
Da Nagash an sich schon ein großgewachsener Mann war, wie groß müssen dann die Leute in Nehekhara gewesen sein, wenn Nagash SO riesig ist? Oder hat er zwischenzeitlich andere Wirte übernommen? (Wie einen Knochenriesen ^^)
@Sentural2
Ich hätte zumindest darauf gebaut, das zumindest eine Armeeliste mit Punktkosten und Armeesonderregeln enthalten wäre, dafür halt jetzt nicht so ein umfangreiches Bestiarium wie in den anderen Armeebüchern außer halt zu den neuen Einheiten. Letzten Endes wird es wohl eh auf Vampire + Nagash rauslaufen, weil Khemri (wenn ich es richtig in Erinnerung hatte) nicht so stark sind.
Zuletzt bearbeitet: