NEIN!
Ich weiß nicht ob ich mich so unklar ausdrücke, das Thema so kompliziert ist oder du noch nicht richtig wach bist.
Erstens macht es einen riesen Unterschied wer den Schutzwurf ausführt, denn wird der verkackt, verliert entweder Logan oder der Termigardist einen Lebenspunkt. Das musst du schon vorher sagen wer den Schutzwurf ausführt.
Zweitens bilden die Graumähnen mit dem guten Herrn Grimnar eine Einheit und nur wenn die Schutzwürfe innerhalb dieser EINHEIT unterschiedlich sind, wird so verfahren, dass man erst Achtung Sir macht und dann Saved. Würdest du nach dem Schutzwurf Achtung Sir machen, haben die Graumähnen hinter Logan effektiv 2+ Rüstung und das stimmt eben nicht! Jedes Modell hat die Rüstung die es trägt! Da darf Achtung Sir nichts dran ändern! Das Gegenteil wäre halt wenn der Graumähnenchef vorne steht und den 3+ Rüster verkackt, darfst du den nicht via Achtung Sir zu Logan nach hinten geben, der dann sofort einen LP verliert, denn dieser hat ja 2+ Rüstung. Nochmal schützen wäre natürlich lächerlich, daher wird Achtung Sir vor den Schutzwürfen gemacht, wenn diese unterschiedlich sind. Sind alle gleich, macht es schlichtweg keinen unterschied welchen 3+ Rüster du vergeigt hast, daher darf man den dann hinterher machen. Selbst wenn man den vorher machen würde, würde sich nicht ändern an dem Schutz das dem Charaktermodell oder der Einheit zuteil wird.
Drittens, und das ist das schlimmste von allen und würde in einem Spiel gegen/mit mir böses und höhnisches auslachen zur folge haben:
Der Termigardist hat 1 LP und du wirfst 5 Würfel gleichzeitig, einer davon zeigt eine 1...wieviele Wunden gehen weiter auf Logan? Richtig, "keine Ahnung!" ist die Antwort, denn du weißt ja nicht welchen Schutzwurf du verkackt hast, den 1. ,2. ,3. ,4. oder den letzten, demnach weißt du nicht, wieviele zusätzlich Wunden auf Logan (dem danach am nächsten dranstehenden) gehen 😉 Du bist aber auch nicht gezwungen gleich aufzuteilen und kannst auch 10 zu 0 vergeben oder 9 zu 1.