Necromunda [Necromunda] Regeln, FAQs/Errata, Community-Regeln

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Es gibt neue Ash Wastes Propaganda:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mirage und s-lost
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Beide wären gut.
Muss man ihm immer eine direkt PM schicken, wenn man die Bücher will?
Joar, zumindest eins davon ist nicht wirklich legal, von daher...

Wenn er das Bookromunda File auch fertig hat, schreib ich ihn mal an.
Normalerweise hab ich immer die Downloads genutzt, die Agramar von El Descanso d'el Escriba bereitgestellt hat, aber der hat seit Monaten kaum Zeit für seinen Blog, leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Auf Necromunda findet man reichlich Seltsamkeiten, einiges davon bietet uns GW/FW an, aber auch Fans und Hobbyisten sind aktiv, z.B. das House Bharteth:
Yaks kennen dieses Projekt schon länger, da man im Yaktribe Forum die Entstehungs dieser Fraktion miterleben konnte.
Initiatoren sind die australischen Tagged Events, in Kooperation mit Künstlern von lil'legend studios, Tesseract Tomb, printminis und vielen Anderen. Sie finanzierten sich über Patreon, die Regeln gibts als free Pdf-Download, sehr professionell im bekannten Stil der House of...-Bücher gestaltet. Zudem wurde eine eigene Modellreihe erstellt, die als STL-Vorlagen (z.b. Patreon, minifactory) verfügbar sind, teilweise auch als Miniaturen via Tagged Events oder Plattformen wie etsy...
Die Schöpfer haben sich mittlerweile aus dem Projekt zurückgezogen bzw. es von ihrer Seite aus für beendet erklärt.

House Bharteth - House of Strife (Regel-pdf, Google Drive)
Klick!

House Bharteth im Yaktribe  https://yaktribe.games/community/threads/house-bharteth-patreon-gang.11154/

House Bharteth auf Facebook

House Bharteth bei Instagram

Tagged Events/AUS30K

Only-Games bieten von UK aus, die Miniaturen an:
https://only-games.co/en-de/collections/tagged-events

...ich hab das mal aus dem alten News-Thread gerettet 😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: