Hi zusammen,
mein Warhammer Fantasy verstaubt seit über 10 Jahren im Keller. Pinsel, Farben und Bastelmaterial wurden schon lange dem Restmüll geopfert. Geschweige denn, dass noch eine Hobby-Ecke existiert ...
... vor einem guten Jahr hat sich das plötzlich geändert durch zwei wesentliche Faktoren:
mein Warhammer Fantasy verstaubt seit über 10 Jahren im Keller. Pinsel, Farben und Bastelmaterial wurden schon lange dem Restmüll geopfert. Geschweige denn, dass noch eine Hobby-Ecke existiert ...
... vor einem guten Jahr hat sich das plötzlich geändert durch zwei wesentliche Faktoren:
- unerwartet lagen von meiner Frau Farben und Pinsel unter dem Weihnachtsbaum (für Gloomhaven Figuren 😉),
- unerwartet hat @Red Redemption Cultist statt eines Brettspiels einen Necromunda-Koffer zum Spieleabend dabei gehabt!
Was könnt ihr hier erwarten?
- Ein paar Bilder bemalter Miniaturen auf gutem Tabletop-Niveau,
- Fokus auf Speed Painting und effizientem Bemalen,
- Selten Bilder von kleinen Geländestücken (nur, wenn @Red Redemption Cultist, der hier seinen eigenen Geländebau-Thread führt, mir etwas zum Austoben gibt, da ich kein eigenes Gelände besitze),
- Keine allzuhäufigen Updates - das Hobby läuft nebenher auf Sparflamme,
- Erfahrungsberichte zu Szenarien (häufig hausgeregelt),
- Erfahrungsberichte zu sehr stark angepassten, hausgeregelten Kampagnen, die den Fokus auf den Spielspaß zu zweit legen (da wir nur zwei Spieler sind!).
Meine Orlock Gang:
Meine Ash Waste Nomads Gang:
Dalaque Gang (nicht meine, aber von mir bemalt):
Fotos aus dem Kampfgeschehen (nicht gestellt - live action pics!☺️)
Zuletzt bearbeitet: