Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gon23

Testspieler
21 Februar 2012
176
11
6.001
Ich habe so einiges von necromunda, aber trotzdem ist das ein oder andere kartenpack schon vergriffen gewesen. Auch die waffenpacks habe ich mir nicht gekauft. Auch nicht das zweite basis set da es zu teuer war wegen den gelände.

Wenn ich mir ansehe was ich "nur" von der 1996 edition habe. Habe ich jetzt mehr zeug figuren. Nur vermisse ich die kids modelle.

Zudem ich auch bis auf 3 kopfgeldjäger nichts von forgeworld habe.

Wobei es wohl dazu gehört, bei blood bowl sind die forgeworld figuren ja wichtig sind ja 90% der star spieler.
 

Darkblade08

Erwählter
11 Mai 2011
638
283
8.601
Ich habe kein einziges Kartenpaket. Habe mir die selber erstellt und als Karten ausdrucken lassen. War deutlich günstiger als die ganzen 300+ Karten zu kaufen.

Bei den Modellen von FW braucht man ja auch nicht alles. Habe mir bisher nur ein ein paar Hangars On und 3 Bounty Hunter geholt. Dazu die Waterguild Delegation und einiges vom House Escher.
 
  • Like
Reaktionen: gon23

Kutte

Aushilfspinsler
31 August 2017
62
31
5.061
Kartenpacks haben wir inzwischen selber im Magic Karten Format ausgedruckt und mit selbigen in eine Hülle gepackt. Sieht sogar besser aus.

Die kurze Verfügbarkeit ist ein ziemlicher Abturner und langfristig kann man das sowieso vergessen. Was wenn ich nächstes Jahr eine neue Gang machen will?

GW hat es ja scheinbar selber erkannt und in den House of Bücher Tabellen reingeklatscht. Aber eigentlich müsste es da bessere Lösungen für geben.
 

Kutte

Aushilfspinsler
31 August 2017
62
31
5.061
Gibts, nur nicht von GW, Taktikkarten, Hauskarten findet man gesammelt im Vault des yaktribe zum Download... und tw. auch im hiesigen Subforum 😉
Ist mir bewusst. Was meinst du woher unsere Karten in Magic Format her kommen :'p

Theoretisch wäre es schön wenn GW selbst ne gute Lösung hätte. Theoretisch, da es eigentlich auch egal ist (wenn man Yaktribes kennt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.