Necromunda Necromunda

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Das stand mal in nem Necromunda mag, aber ich hab leider nur das was ich dir geschickt habe. Fanatic hat nur die Regel ins Netz gestellt. Musst halt derweil die normalen Einkommensregeln nehmen.

Und nun höret eine Botschaft:
Heite war bei uns in Linz ein Warhammer Tag und da war auch ein Mitarbeiter des Deutschen GW. Und von diesem Manne hörte ich folgende Nachricht:
Gothic wir nicht neu aufgesetzt und er Dämonenkreuzer soll diese Woche erscheinen. Weiters wird Necromunda nicht ins Deutsche übersetzt, es sei denn GW bekommt genügent Anfragen für eine Deutsche Edition.

Also starte ich hiermit den Aufruf GW mit deiner Anfragenflut zu bombardieren. NECROMUNDA FÜR DEUTSCHSPRACHIGE LÄNDER!!!!
<

P.S.: Der GW Fuzzi war ganz lustig, weil er bei fast jeder Frage die wir ihm gestellt haben NEIN sagen musste (Bsp.: Wird Necromunda auf Deutsch übersetzt? nein Wird Gothic oder Mordheim neu aufgesetzt? nein Wissen sie wann die neue Dämonenkavallerie kommt? nein Sind sie zufrieden mit ihrem Job?...
<
<
)
Und außerdem war da ein Besoffender, der über den halben GW Spieltisch gekotzt hat (hat auch ein paar Modelle und Armeebücher [Bests of Chaos & Sturm des Chaos] getroffen)
<

Sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit den Pistolen? Kann bei euch ein Modell, das 2 Pistolen hat mit beiden in einer Runde schießen. Im alten RW hab ich weder gelesen, dass es erlaubt noch verboten ist.
Also ich würd sagen, dass man, wenn man mit beiden Pistolen auf das selbe Ziel schießt das ganz normal machen kann, wenn man aber auf 2 verschiedene Ziele schießt auf den zweiten Schuß einen +1 Treffermodifikator bekommt.

Originally posted by Inquisitor Jaeger@30. Jun 2003, 7:22
Mal was anderes, kommen für jedes Haus jetzt neue Modelle raus. Wg. der neuen Edi in England meine ich. Die alten Delaques fand ich irgendwie nicht so toll.
Als nächstes kommen die neuen Redemptionists (sind wohl schon über den UK online shop erhältlich, gibt aber IIRC noch keine pics), dann kommen im Herbst die neuen Arbites (werden jetzt Enforcers genannt, pics gibt's auch irgendwo hier im Forum). Dazwischen werden dann noch ein paar bekannte Charaktere eingestreut (der Redeemer und sein kleinwüchsiger Anhang und ein weiterer, "The Caller", der sagt mir aber mal rein gar nichts). Danach ist noch nichts bekannt...

Mal ne andere Frage, in einem der englischen Foren hab ich gelesen, die neuen Figs (auf jeden fall die Goliaths) wären ein wenig größer als die alten. Nicht so sehr, dass es stören würde, aber doch so, dass es auffällt. Weiß da jemand mehr?

Bzgl des Matrix-Gerüchtes....soweit ich weiss (die Info ist schon ein paar Jahre alt, aber war damals ziemlich zuverlässig), war Matrix als Warenzeichen von FASA (brachten Shadowrun) bzw. jetzt wohl Wizkids bzw. Topps rechtlich geschützt und streckte sich auf alle Produkte im Spielbereich aus. Ein Spiel, dass den Namen "Matrix" enthält wäre eine Urheberrechtsverletzung gewesen. Ob das noch aktuell ist (gerade im Hinblick auf das PC Spiel enter the Matrix), kann ich nicht sagen, aber Shadowrun läuft ja noch immer.