Ich meinte eigentlich, dass ich nach den regeln für die Redemptionists spiele, die Gruppe aer wie eine Inquisitortruppe aussehen lasse.
Special Rules:
blabla
Income: Ash Nomads collect Income form their Wastes as detailed later.[/b]
ja kannste imma noch cool finden, wenn dein Pimpf zum Revolverheld wirdOriginally posted by The Taina@29. Jun 2003, 17:13
Verdammt, ich hätte das so cool gefunden, aber macht ja nix.
Die müssen aber sehr unbestätigt sein denn das ist quatsch.(es gibt da so unbestätigte Gerüchte)[/b]
Als nächstes kommen die neuen Redemptionists (sind wohl schon über den UK online shop erhältlich, gibt aber IIRC noch keine pics), dann kommen im Herbst die neuen Arbites (werden jetzt Enforcers genannt, pics gibt's auch irgendwo hier im Forum). Dazwischen werden dann noch ein paar bekannte Charaktere eingestreut (der Redeemer und sein kleinwüchsiger Anhang und ein weiterer, "The Caller", der sagt mir aber mal rein gar nichts). Danach ist noch nichts bekannt...Originally posted by Inquisitor Jaeger@30. Jun 2003, 7:22
Mal was anderes, kommen für jedes Haus jetzt neue Modelle raus. Wg. der neuen Edi in England meine ich. Die alten Delaques fand ich irgendwie nicht so toll.